aa_Tagesthema
aa_Tagesthema
Thema was zum jeweiligen Tag passt und sich sonst nicht einordnen lässt:
Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Re: aa_Tagesthema
Heute auf WDR5 gehört, mal ein GENIALER Beitrag, ein Rückblick, was das tägliche "Zeitzeichen" ja ist, der heute mal unglaublich ideenreich und erstaunlich frisch kreativ und mal ganz anders ist, wirklich hörenswert:
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/p ... 1_wdr5.mp3
Liebe Grüße
von Uel
von Uel
Spruch des Tages:
Zu Aufsichtsratposten in Großkonzernen: Abklingbecken für verdiente Politiker
Autor: Köppel
Zu Aufsichtsratposten in Großkonzernen: Abklingbecken für verdiente Politiker
Autor: Köppel
Liebe Grüße
von Uel
von Uel
Heute Abend gibt es im ARD Hauptprogramm ab 20:15 Uhr einen vermutlich sehr aktuellen und interessanten Beitrag über kriminelle Aspekte des Klimaschutzes in Brasilien, ein fiktionaler Film anhand realer Hintergründe. Soll sehr interessant sein und äußerst aktuell wegen des Treffens der Klimaschützer in Brasilien.
Liebe Grüße
von Uel
von Uel
Das Werk ist als Roman erschienen und hat dementsprechend jeden Anspruch auf dichterische Freiheit. Darunter leidet der Sophismus im Schlusssatz, dass die Lüge wahrer sein könne als die Wahrheit, ziemlich stark.Uel hat geschrieben: 12.12.2021, 11:48
Heute auf WDR5 gehört, mal ein GENIALER Beitrag, ein Rückblick, was das tägliche "Zeitzeichen" ja ist, der heute mal unglaublich ideenreich und erstaunlich frisch kreativ und mal ganz anders ist, wirklich hörenswert:
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/p ... 1_wdr5.mp3
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Moin Uel!Uel hat geschrieben: 12.11.2025, 20:08 Heute Abend gibt es im ARD Hauptprogramm ab 20:15 Uhr einen vermutlich sehr aktuellen und interessanten Beitrag über kriminelle Aspekte des Klimaschutzes in Brasilien, ein fiktionaler Film anhand realer Hintergründe. Soll sehr interessant sein und äußerst aktuell wegen des Treffens der Klimaschützer in Brasilien.
Ich werde es mir Anschauen!
Gruß aus Bremen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber