Kommt was auf uns zu??

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Staber
Beiträge: 12537
Registriert: 21.04.2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Kommt was auf uns zu??

Beitrag von Staber »

Holger Strohm ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde.
Ganz ausschließen kann man es nicht!Was Strohm hier macht ist genau das, was man braucht, um wenigsten einige wenige aus ihrem Winterschlaf rauszuholen. Alles andere, währe nur eine Realitätsverweigerung.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wLq7-a6lZqE[/youtube]
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
Beiträge: 29225
Registriert: 16.12.2008, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Kommt was auf uns zu??

Beitrag von AlexRE »

Der Herr scheint nach seinen sehr frühen zutreffenden Analysen zu den Gefahren der Kernenergie an politischer Paranoia erkrankt zu sein:
(...)

Strohm ist Autor von rund 40 Büchern. Als Sachverständiger war er 1972 für den Innenausschuss des Deutschen Bundestages tätig.[2] Strohm ist Träger der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens und Preisträger der internationalen Umweltschutzmedaille.

Strohm ist Anhänger von Chemtrails-Verschwörungstheorien.[4] Seine Schriften zu diesem Thema wurden von etablierten Verlagsanstalten abgelehnt oder ignoriert. Strohm gründete daraufhin den Eigenverlag Wider die Zensur.

Strohm recherchierte zu AIDS, das seiner Meinung nach aus amerikanischen Forschungslabors stammt. Auch hätten die Vereinigten Staaten das Wetter in Nordkorea manipuliert und seien damit für die dortige Hungersnot verantwortlich. Zudem behauptet Strohm, in Berlin bestehe seit 1985 eine „Reichsregierung“, die eigene Pässe ausstelle und dem amerikanischen Präsidenten unterstehe.[2][5]

(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Strohm


Außerdem verträgt er Kritik ungefähr so "gut" wie Herr Erdogan - und das kann ich bei Leuten, die selbst ständig heftig austeilen, auf den Tod nicht ausstehen:
Holger Strohm klagt gegen kritischen Film

Unfriedlich nach rechts

Ökopionier Holger Strohm geht gerichtlich gegen einen kritischen Youtube-Film vor, der ihn ihn als rechten Verschwörungtheoretiker zeigt.

(...)
http://www.taz.de/!5267133/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Antworten

Zurück zu „Weitere aktuelle Themen“