Es muss doch erstmal endlos lange "sondiert" werden. Die BTW war vor 5 Wochen und nichts tut sich. Wenn nichts bei rumkommt, fällt der SPD doch noch ein, dass sie Verantwortung tragen müssten. Ihr Oppositionsgequatsche am Wahlabend war vllt doch ein Schnellschuss, was sie längst bereut haben aber nicht zugeben können.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Bezieht sich die Kritik einzig auf die "Rechtspopulisten" oder auf sämtliche nutzlose Abgeordnete und Minister, die seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen?Staber hat geschrieben:@ SonneFrage, wann haben die je gearbeitet!Wann fangen die Herrschaften an zu Arbeiten?![]()
auf alle
Ich unterstelle, dass es ihnen nicht um das Wohl anderer geht, sondern um ihr eigenes.
Von dieser faulen, nutzlosen Bande, denen imgrunde nur die Pöstchen und Privilegien ans Herz gewachsen sind und nicht die Sorgen und Nöte derjenigen, "die schon länger hier leben", um es mit Merkels sich vom deutschen Volk distanzierten Worten zu sagen, erwarte ich nichts mehr. Zumindest nichts Gutes. Am Ende könnte es darauf hinauslaufen, dass sich die SPD auf die "staatspolitischen Verantwortung" besinnt und mit Merkel weiterregiert. Insofern hätte man sich die BTW sparen können.
Gute Nacht, Deutschland. Bald bist du in allen Bereichen das Schlusslicht. Das trifft aber nicht für den Bundestag zu. Er ist mit sagenhaften 709 Abgeordneten noch aufgeblähter, noch teurer geworden.
.


