Der Virginia-Killer ist tot

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.
Antworten
Staber

Der Virginia-Killer ist tot

Beitrag von Staber »

Eine US-Reporterin und ihr Kameramann sind während einer Live-Schaltung erschossen worden. Sie drehten am Mittwochmorgen gerade im US-Bundesstaat Virginia, als sie von tödlichen Schüssen getroffen wurden, wie ihr Sender WDBJ-TV mitteilte.
http://www.focus.de

Der amerikanischen Polizei wird doch bei so was immer sofort Rassismus vorgeworfen , falls ein Weißer einen schwarzen erschießt.Wo bleibt der Aufschrei, dass ein Schwarzer zwei Weiße erschießt?
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
AlexRE
Administrator
Re: Der Virginia-Killer ist tot

Beitrag von AlexRE »

Staber hat geschrieben:Der amerikanischen Polizei wird doch bei so was immer sofort Rassismus vorgeworfen , falls ein Weißer einen schwarzen erschießt.Wo bleibt der Aufschrei, dass ein Schwarzer zwei Weiße erschießt?
Wenn ein weißer Polizist einen Schwarzen erschießt, kommt das Thema Rassismus auf. Hier hat ein Ex - Mitarbeiter des Senders 2 ehemalige Kollegen erschossen:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-08 ... altung-usa

Beruflich verursachte Konflikte haben in den USA auch schon öfters zu Amokläufen geführt. Dass da Rassismus - Debatten gefolgt wären, habe ich noch nicht gelesen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Staber

Beitrag von Staber »

q Alex
habe ich noch nicht gelesen.
Ich auch nicht Alex, fiel mir nur so spontan ein. :roll:
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Sonnenschein+8+

Beitrag von Sonnenschein+8+ »

es ist erschütternd was da Passiert ist. Ohne Worte
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Antworten

Zurück zu „Weitere aktuelle Themen“