Smart, verschwiegen, vorbestraft

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
Beiträge: 29225
Registriert: 16.12.2008, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Smart, verschwiegen, vorbestraft

Beitrag von AlexRE »

Natürlich "gibt es das wirklich in deutscher Haft", wenn Suizidgefahr besteht:
Middelhoff-Beschwerde: Schlafentzug in deutscher Haft - gibt es das wirklich?

(...)

Es ist ein Absturz, wie es ihn in der deutschen Wirtschaft nur selten gab. Seit vier Monaten sitzt der einstige Top-Manager Thomas Middelhoff in Essen im Gefängnis. Eingesperrt auf ein paar Quadratmetern - nach Jahrzehnten in Luxusvillen mit Pferdestall und eigenem Kino.

(...)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 27173.html

Es stellt sich nur die Frage nach der Qualität der medizinischen Betreuung von Strafgefangenen, wenn gefährliche Nebenwirkungen der Kontrollen nicht erkannt oder falsch gewertet werden.

Die Luxusvillen, Pferdeställe und das eigene Kino, deren Herr Middelhoff verlustig gegangen ist und an die der Spiegel hier meint erinnern zu müssen, werden mit dem medizinischen Problem aber eher nichts zu tun haben ... :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
Beiträge: 14187
Registriert: 08.04.2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)
Kontaktdaten:

Re: Smart, verschwiegen, vorbestraft

Beitrag von Sonnenschein+8+ »

AlexRE hat geschrieben:Natürlich "gibt es das wirklich in deutscher Haft", wenn Suizidgefahr besteht:
Middelhoff-Beschwerde: Schlafentzug in deutscher Haft - gibt es das wirklich?

seit wann?
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Benutzeravatar
Staber
Beiträge: 12537
Registriert: 21.04.2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Smart, verschwiegen, vorbestraft

Beitrag von Staber »

Haftbefehl gegen Middelhoff ausgesetzt

Und Tschüss...können wir ja dann schon mal sagen. Der Herr M. wird dann bald aus dem Ausland lächelnd und total gesund grüßen . Endlich, es wurde Zeit der Rechtsstaat hat obsiegt. Wie absurd, ihn wegen seiner Verurteilung ohne Vortstafen solange in U Haft zu nehmen, ein Skandal, ein malus für Prominente.( Ironie aus )
22.png
middelhoff154_v-TeaserAufmacher.jpg
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Antworten

Zurück zu „Weitere aktuelle Themen“