Ein demokratischer Senator heizt die Diskussion um die Bush-Regierung weiter an. Diesmal geht es um Behauptungen, die den Einmarsch im Irak mit begründeten.
Wie immer total fortschrittlich und wissenschaftlich, unsere lieben Freunde ...
Wie US-Forscher der CIA halfen: Die Folter-Psychologen
(...)
Seit der Bericht über die Folterverhöre der CIA veröffentlicht wurde, ist jedoch klar, dass die Psychologie der CIA nicht nur als Inspiration für Verhörtechniken diente. Zwei Psychologen waren an der Optimierung solcher Verhörweisen beteiligt, sie haben damit Millionen verdient - und sie haben sie auch eigens ausprobiert. Die intensive Mitarbeit der beiden CIA-Psychologen James Mitchell und Bruce Jessen ist aber nur die Spitze des Eisbergs.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:Wie immer total fortschrittlich und wissenschaftlich, unsere lieben Freunde ...
Wie US-Forscher der CIA halfen: Die Folter-Psychologen
(...)
Seit der Bericht über die Folterverhöre der CIA veröffentlicht wurde, ist jedoch klar, dass die Psychologie der CIA nicht nur als Inspiration für Verhörtechniken diente. Zwei Psychologen waren an der Optimierung solcher Verhörweisen beteiligt, sie haben damit Millionen verdient - und sie haben sie auch eigens ausprobiert. Die intensive Mitarbeit der beiden CIA-Psychologen James Mitchell und Bruce Jessen ist aber nur die Spitze des Eisbergs.
Ich habe grosse Mühe, das alles bis zum Ende zu lesen. Mein Entsetzen ist grenzenlos. Menschen die solche Quälereien an anderen Menschen vornehmen sind gar keine Menschen mehr. Gibt es überhaupt eine Strafe für solche Taten.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Psychiater und Psychologen, die Patienten sexuell ausnutzen, riskieren überall auf der Welt ein Berufsverbot, auch in den USA. Das Nutzen der Fachkenntnisse zur Menschenvernichtung gilt aber nicht überall als anstößig ...
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Alex schrieb
Psychiater und Psychologen, die Patienten sexuell ausnutzen, riskieren überall auf der Welt ein Berufsverbot, auch in den USA. Das Nutzen der Fachkenntnisse zur Menschenvernichtung gilt aber nicht überall als anstößig ...
Ja leider, und gerade in den USA werden farbige Bürger oft jahrelang unschuldig eingesperrt oder zum Tode verurteilt. Weisse Bürger haben jedoch einen Vorrang und können solche Quälereien ungehindert und straflos ausüben. Das ist einfach die Höhe. Dann hat man noch Hunde missbraucht, indem man sie quälte um festzustellen, wie sie auf solche Qualen reagieren. Meine Wut ist grenzenlos, ich wüsste was ich mit diesen Typen machen würde, auch wenn man immer predigt, man solle Gleiches nicht mit Gleichem tun.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Urteil im Prozess um die Todesschüsse auf den deutschen Austauschschüler Diren: Ein Geschworenengericht hat den Schützen schuldig gesprochen - wegen vorsätzlicher Tötung.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Erschossener Austauschschüler: Gericht spricht Direns Todesschützen schuldig
Urteil im Prozess um die Todesschüsse auf den deutschen Austauschschüler Diren: Ein Geschworenengericht hat den Schützen schuldig gesprochen - wegen vorsätzlicher Tötung.
Wenn diese Zahlen stimmen, ist die Zahl der durch die Polizei getöteten Menschen in den USA von unter 400 im Jahre 2013 auf über 1000 im Jahre 2014 gestiegen:
AlexRE hat geschrieben:Wenn diese Zahlen stimmen, ist die Zahl der durch die Polizei getöteten Menschen in den USA von unter 400 im Jahre 2013 auf über 1000 im Jahre 2014 gestiegen:
Livia hat geschrieben:
Dann ist meine Meinung, dass seit Obama Präsident ist richtig, dass diese Tötungen an farbigen Bürger, von Polizisten zugenommen hat ! Bin schockiert.
seit wann bist du für Farbige? ach ja.. hab vergessen es ist wegen der USA. Feind Bild nummer eins