Wenn Snowden Asyl in Russland will, muss er dem russischen Geheimdienst sein Wissen exklusiv überlassen und darf die Weltöffentlichkeit nicht weiter informieren.
Snowden betrachtet das nur als Zwischenstation. Er wird irgendwann weiterziehen.
Wenn Snowden Asyl in Russland will, muss er dem russischen Geheimdienst sein Wissen exklusiv überlassen und darf die Weltöffentlichkeit nicht weiter informieren.

AlexRE hat geschrieben:Die Tücken bei Übersetzungen von einer Sprache in die andere sind gar nichts im Vergleich zu der Entschlüsselung von Politikeraussagen ...

Moin Livia!Livia hat geschrieben:Ein Meteorologe beschreibt die Klimalüge
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q747zLvHTzU[/youtube]
Das ist endlich eine positive Aussage. Ich glaube schon lange nicht mehr an diese Angstmacher und Klimalügner.
Das glaube ich nicht, zuerst war das Waldsterben, das nie stattgefunden hatte und jetzt das Meer, die Menschen, das Auto, die Heizung usw. Es gibt namhafte Wissenschaftler die schon lange widerlegen, dass viele von diesen Angstmacher-Typen sehr viel Geld damit verdienen, alles so darzustellen wie es kaum sein kann.Staber hat geschrieben
Moin Livia!
Kann auch sein, das solche Aussagen zur " Weltbevölkerungsberuhigung" beitragen soll.
http://www.klimaskeptiker.info/index.ph ... chtid=1667klimaskeptiker.info
Forum gegen die Irrlehren von Treibhauseffekt und Klimaschutz
Letzte Aktual Milliardengeschäfte mit Klimaängsten
Auch der Deutsche Wetterdienst (DWD) liefert „Klimaprognosen” und beteiligt sich damit am lukrativen Geschäft der Schürung von Klimaängsten. Der Meteorologe Dr. Wolfgang Thüne wendet sich gegen diese Praktiken und die milliardenschwere „Klimaschutz”-Geldverschwendung der EU.
Dr. Thüne schreibt in seinem Blog externer Link Der Wettermann:
Letzte Aktualisierung: 15.01.2013
Frechheit siegt. Dass Merkel Unfallflucht begangen haben könnte, wird so gar nicht erst diskutiert ...Staber hat geschrieben:Dabei geht es nicht um die Kollision an sich, sondern um mutmaßlichen Geheimnisverrat.
http://dejure.org/gesetze/StGB/142.html(...)
(5) Unfallbeteiligter ist jeder, dessen Verhalten nach den Umständen zur Verursachung des Unfalls beigetragen haben kann.
Da sind Individualisten mit der empfundenen Berufung zum Weltenretter Marke Snowden nicht so verbreitet wie in den USA. Wenn die Russen einen handfesten Nutzen daraus ziehen können, Geheimdiensterkenntnisse zu veröffentlichen, tun sie das selbstverständlich auch.Die russischen Geheimdienste waren in der Vergangenheit immer sehr zurückhaltend , was die Veröffentlichung ihrer Erkenntnisse angeht.