Der folgende Text des "Grundgesetzexperten" (Spezialgebiet Meinungsfreiheit) und mehrfach "bewährten" "Parteifreunds" B. W. bezieht sich auf meine Person, O - Ton B. W.:
gut so, dass ich morgen meinen parteiaustritt erkläre, denn bei einem vorsitzenden, der sich rat holt von einer person der, "hochsicherheitsgewerbegebiete" für zuerst sicherungsverwahrte, dann schwerverbrecher, dann verbrecher, dann nur noch kriminelle, schaffen will, bin ich wirklich verkehrt.
der weg ist nicht weit bei einer gesellschaft die solches duldet, bis politisch andersdenkende in diesen "gewerbegebieten" arbeiten dürfen. (natürlich nur zum wohle des volkes)
auch dicht dran ist eine gesellschaft des A.R. an den ermächtigungsgesetzen, wenn man sich seine ausführungen seit januar 2008 anschaut
a.r. kann auf einen stamm von mehr als 20 mitstreitern zurückgreifen.
was das für die politische richtung der fragmente der basis bedeuten kann, wird sich jeder vorstellen können.
keinen fussbreit dieser welt.Zitat Ende!
Da bei A. R. nicht wie im Umfeld von B. W. für andere gedacht wird, sondern sich jeder selbst seinen Reim auf derartige Amokbeiträge machen soll, bitte ich die interessierten Leser, sich das GG-Aktiv - Thema "Sicherungsverwahrung ohne Strafcharakter" selbst durchzulesen und den politischen Gehalt sowie die Intention mit der Pöbelei des selbsternannten Monumentalmoralisten abzugleichen:
http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4589120Ich beschränke mich vorläufig darauf, zwei zu dieser Situation sehr gut passende Zitate anzubringen:
---------------------------------------------------------------------------
1) Dies soll Ignazio Silone, einer der bedeutendsten Antifaschisten des 20. Jahrhunderts, auf dem Sterbebett gesagt haben:
Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.Quelle:
http://www.al-kulturzentrum.de/frames/fr_joppich_und_sellerio.html--------------------------------------------------------------------------------
2) Dieser Satz soll von dem ehemaligen Stuttgarter OB Manfred Rommel stammen:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.Quelle:
http://zeitgenosse2030.files.wordpress.com/2008/12/deutschland-in-seiner-tiefsten-erniedrigung2.pdf - Seite 14
-------------------------------------------------------------------------------
Beides aus dem Zitatenschatz von GG-Aktiv:
http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4596842_________________________________________________________
Bislang schlugen Destruktions- und Putschversuche seitens B. W. sowohl gegen die Grundgesetz-Aktivierer als auch gegen die Partei 'Die Basis' aufgrund der Wachsamkeit der Beteiligten gänzlich fehl. B. W. wird in seiner Fixierung auf der Realität entrückte Standpunkte jedoch nicht aufgeben. Deshalb an dieser Stelle die Mahnung an alle kleinen Parteien oder Vereinigungen, keinesfalls seine Mitwirkung oder die seiner Verbündeten zuzulassen, wenn man Schaden von sich selbst abwenden möchte... Seien Sie sehr wachsam, wer sich auf Ihren Foren "einnistet". Damit beginnt es meistens, scheinbar harmlos... Vigilantia pretia libertatis (Wachsamkeit der Preis der Freiheit).