Die Bundeswehr liefert überzeugende Argumente, warum die Mission von Erfolg gekrönt war und deshalb früher als geplant beendet werden konnte.
Achtung Satire!
Re: Achtung Satire!
https://www.der-postillon.com/2026/01/b ... KcmTbRcQFw
Die Bundeswehr liefert überzeugende Argumente, warum die Mission von Erfolg gekrönt war und deshalb früher als geplant beendet werden konnte.
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"
- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
Thevesen ist tatsächlich ein Grund dafür, dass man den ÖR kaum noch gegen die ständigen Angriffe der Rechten verteidigen kann, jedenfalls nicht mit Argumenten. Wie es in einer Demokratie möglich sein kann, dass so jemand aus Zwangsabgaben finanzierte Feudalherrenapanagen beziehen kann, um als "Leistung" nur dreiste Texte und völlig unvorbereitete Beiträge liefern kann, ist mir unerfindlich. Das ist einfach nur noch spätrömische Dekadenz im Endstadium.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Moin!
Ich finde 2 Dinge reichlich komisch.
Zum einen kommen die meisten ÖRR Kritiker erst jetzt aus Ihren Verstecken gekrochen (Dieter Hallervorden und Andere außen vor) wo die Stimmung langsam kippt, und Zweitens, war es doch schon seit langem klar, das ARD/ZDF ihre "Gesprächspartner" immer gleich mitbrachten, um sicherzustellen, das auch wirklich nur Links/Grüne Ansichten vertreten werden. Und die selbe Dreistigkeit, mit der ein Mett-Voigt, als Betrüger, ein Bundesland weiter regiert, lässt sich der ÖRR auch nicht davon abbringen, gefakte Interviews zu produzieren, in denen die "Gäste" vorher schon gebrieft wurden.
Ich finde 2 Dinge reichlich komisch.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber