maxikatze hat geschrieben: https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2 ... -LT-DE-NW/
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die allen nicht so ganz in den Kram passen:
Schwarz/Grün oder Ampel (wovor uns wer oder was auch immer behüten möge).
maxikatze hat geschrieben: https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2 ... -LT-DE-NW/
Das sehe ich auch so, wenngleich ich diesen verspäteten Nationalsozialisten Höcke für einen ziemlich gefährlichen Treppenwitz der Geschichte halte.Staber hat geschrieben:Diese Nazipartei als demokratische Mitte zu bezeichnen, ist ein Witz. Wenn unsere Politiker so weitermachen wie jetzt, sehe ich bescheidenes auf uns zu kommen.
Den bekannten Gobbels - Text können sich heutige Nationalsozialisten natürlich nicht mehr leisten. Die müssen schon Kreide fressen, damit ihre Gegner keine juristische Handhabe gegen sie bekommen. Höcke ist aber auch ein Beispiel dafür, dass das Kreidefressen mittlerweile vernachlässigt werden kann und gelegentliche fundamental nationalsozialistische Sprüche niemandem mehr das Genick brechen.Excubitor hat geschrieben:https://twitter.com/guardian_xcu/status ... 0639803392
In Bayern hat die Kampagne gegen Aiwanger auch nicht gefruchtet:
Das hatte ich als politischer Nichtprofi von Anfang an als Ergebnis erwartet. Wenn die debil-dekadente Politikerblase auf ihrem ureigenen Gebiet der parteitaktischen Spielchen dümmer ist als Nichtprofis, muss sich niemand mehr über den Gang der Staatsgeschäfte wundern.Uel hat geschrieben:In Bayern hat die Kampagne gegen Aiwanger auch nicht gefruchtet:
lieber Alex,
sehr vornehm zurückhaltend ausgedrückt. Ich sag es mal drastischer: es war eine Wachstumhormon-Behandlung für die Freien Wähler und die AfD konnte sich auch etwas davon hereinziehen.