Bin wieder da.
Bin wieder da.
Nach einigen technischen Schwierigkeiten bin ich nun wieder bei euch. Danke Alex.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Werner Finck
Re: Bin wieder da.
Nochmal willkommenTowanda2 hat geschrieben:Nach einigen technischen Schwierigkeiten bin ich nun wieder bei euch. Danke Alex.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Das freut mich auch.Towanda2 hat geschrieben:Nach einigen technischen Schwierigkeiten bin ich nun wieder bei euch. Danke Alex.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Mich auch. In eurem Forum ist man noch Mensch. Ohne diese blöde politische Korrektheit. 
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Werner Finck
Wen von euch nervt auch das Corona Virus?
Ich kann es nicht mehr hören.
Vor allem die Medien schüren doch Panik..darum auch diese Hamsterkäufe..
Ich kann es nicht mehr hören.
Vor allem die Medien schüren doch Panik..darum auch diese Hamsterkäufe..
Werner Finck
Werner Finck
Wie bei jeder unbekannten Gefahr ist Vorsicht des Menschen Strategie erster Wahl.
Kontakte verringern, Abstände vergrößern und Hygiene bewusster handhaben ist ja nicht viel verlangt und für eine unsichere Lage zu Anfang schon recht erfolgsversprechende Strategie.
Aber in Hysterie zu geraten ist immer der schlechteste Weg.
Kontakte verringern, Abstände vergrößern und Hygiene bewusster handhaben ist ja nicht viel verlangt und für eine unsichere Lage zu Anfang schon recht erfolgsversprechende Strategie.
Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Hallöchen!Uel hat geschrieben:Wie bei jeder unbekannten Gefahr ist Vorsicht des Menschen Strategie erster Wahl.
Wenn sich bloß jeder daran halten würde.ja nicht viel verlangt
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Hallöchen retour
Du hast das Problem auf den Punkt gebracht. Wenn die Mehrheit der Jungs nicht in die "Schule der Nation" gegangen ist, wo man postpubertäre Flausen austrieb, die die Ellis nicht in den Griff bekamen und die Mädels eher mit Selbstverwirklichung in Ellis Haushalt
glänzten, da ist man es dann gewohnt, lieber seine spezielle persönliche Baustelle aufzumachen, als dass man eine staatliche Ansage ausführt ...
Hallöchen!
ja nicht viel verlangt
Wenn sich bloß jeder daran halten würde.
Du hast das Problem auf den Punkt gebracht. Wenn die Mehrheit der Jungs nicht in die "Schule der Nation" gegangen ist, wo man postpubertäre Flausen austrieb, die die Ellis nicht in den Griff bekamen und die Mädels eher mit Selbstverwirklichung in Ellis Haushalt
glänzten, da ist man es dann gewohnt, lieber seine spezielle persönliche Baustelle aufzumachen, als dass man eine staatliche Ansage ausführt ...
Liebe Grüße
von Uel
von Uel
Ja sicher. Mir fällt das nicht schwer. Hab gerade meinen Frühjahres Putz beendet. Und raus geh ich nur zum Einkauf. Danach Hände waschen und hoffen , dass ist dann alles gut.
Werner Finck
Werner Finck