Seite 1 von 1

Bundestagspräsident verkündet Rückzug

Verfasst: 17.10.2016, 19:53
von Staber
Lammert kandidiert nicht wieder für Bundestag.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 82179.html


Mit 67 Jahren und seiner Vita kann er noch ein paar wunderbar lukrativen Jährchen in der freien Marktwirtschaft erleben. Ob die Verträge bereits unterschrieben sind? ;) Er hat begriffen, dass keine Mehrheit bei den nächsten Wahlen zu erwarten sind. Und die Folgen der Merkelpolitik auszulöffeln, kein Bock dazu. Summa summarum hat es Lammert verstanden, ein doch sehr schwieriges Amt als durchaus bemüht ehrlicher Makler zu besetzen.
Deshalb Chapeau!
Er wird nicht leicht zu ersetzen sein.

Re: Bundestagspräsident verkündet Rückzug

Verfasst: 17.10.2016, 20:30
von AlexRE
Er wird nicht leicht zu ersetzen sein.
Sicher ist der leicht zu ersetzen. Leute, die alle Staatsmacht auf die obersten Parteibuch - Oligarchen konzentrieren wollen, gibt es in der CDU wie Sand am Meer.

http://www.derwesten.de/nachrichten/lam ... 48002.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... rt-lammert

Re: Bundestagspräsident verkündet Rückzug

Verfasst: 17.10.2016, 22:32
von Staber
Aber vielleicht treffen wir ja den Herrn künftig im Vorstand oder Aufsichtsrat von Montblanc wieder ... Wundern tät's mich nicht.
http://www.ksta.de/politik/montblanc-af ... n-24641616

Re: Bundestagspräsident verkündet Rückzug

Verfasst: 17.10.2016, 22:59
von maxikatze
Staber hat geschrieben:Aber vielleicht treffen wir ja den Herrn künftig im Vorstand oder Aufsichtsrat von Montblanc wieder ... Wundern tät's mich nicht.
http://www.ksta.de/politik/montblanc-af ... n-24641616
:lol:

Re: Bundestagspräsident verkündet Rückzug

Verfasst: 07.11.2017, 19:30
von Staber
Neuer Job für Norbert Lammert in der Kohle-Stiftung RAG

http://www.finanzen.net/nachricht/rohst ... ag-5796968

Manche Leute kriegen den Hals einfach nicht voll genug.
Die wirklich Bedürftigen in diesem Land werden mit 7 € Erhöhung Ihrer Leistungen vorgeführt. Für dieses Land und seine "Eliten" kann man sich nur noch fremd schämen.Auf mich machte er den Eindruck eines integeren Mannes...... bis jetzt.War vor kurzem nicht noch in der Disskusion , solche Wechsel erst nach einer Karenzzeit zu zu lassen ?