Seite 1 von 1
Unbekannte drohen mit Anschlägen auf Deiche
Verfasst: 09.06.2013, 13:27
von Staber
Als hätten die Anwohner von Elbe und Saale nicht schon genug Probleme: In einem Drohbrief haben Unbekannte Anschläge auf mehrere Deiche angekündigt. Der Staatsschutz sucht fieberhaft nach den Absendern - die Helfer müssen derweil an vielen Stellen vor den Fluten kapitulieren.
http://www.spiegel.de/panorama/hochwass ... 04609.html
Geht es in unserem Lande noch perverser!
gruß staber
Re: Unbekannte drohen mit Anschlägen auf Deiche
Verfasst: 09.06.2013, 15:45
von AlexRE
In dem Schreiben drohen Unbekannte, die sich "deutschfeindlichen Antifa-Flut-Brigaden" nennen, damit, fünf Deichabschnitte zu beschädigen, "um bundesweit Menschen zu schaden".
Das könnte ebensogut ein fake der Braunen sein wie von den echten "Antideutschen" kommen. Wobei letztere natürlich nur behaupten, zur "Antifa" zu gehören. Tatsächlich sind Rassisten niemals Antifaschisten, auch wenn sich ihr Menschenhass irgendwo gegen eine Bevölkerungsmehrheit statt gegen Minderheiten richtet.
Re: Unbekannte drohen mit Anschlägen auf Deiche
Verfasst: 09.06.2013, 17:31
von GasGerd
Auf einer "Antifa" - Seite wurde ein Bekennerschreiben veröffentlicht:
Das habe ich auf gmx dazu geschrieben:
Seite 1:
Gockelchen | 591 Beiträge
Man sollte nicht vorschnell die Quellen für authentisch halten: So etwas kann auch genau von der ideologisch anderen Seite kommen, um die ideologisch andere Seite zu verunglimpfen.
Tatsach ist natürlich auch, daß auch linke Ideologie - wie jede Ideologie - im Kern totalitär ist und die permanente immanente Tendenz hat, auch nach außen hin ins Totalitäre abzugleiten. Alle Ideologen, die freundlich, toleranzt und gemäßigt tun, heucheln nur, um ihre Ideologie an den Mann (huch, das ist jetzt aber nicht "geschlechtsgerecht") zu bringen. Haben die Ideologien genug Rückhalt, werden sie gar zur Staats-/Systemideologie, lassen alle Ideologien ihre menschenfreundliche Fratze fallen und zeigen ihre menschenfeindliche Fratze.
--------------
Der Urheber dieser Schreiben kann zuverlässig nur in charakterlicher, nicht aber politischer Hinsicht kategorisiert werden.
Es steht nämlich fest, dass es sich um ein sog. "großkalibriges Vollarschloch" handelt, dessen politische Ausrichtung so offen wie sein Arsch ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein fake eines Bräunlings war, ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit einer Aktion der echten "antideutschen" Faschisten oder auch eines vollkommen unpolitischen Idioten.
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post ... sp=63#jump
Re: Unbekannte drohen mit Anschlägen auf Deiche
Verfasst: 09.06.2013, 18:01
von DJ_rainbow
AlexRE hat geschrieben:Das könnte ebensogut ein fake der Braunen sein wie von den echten "Antideutschen" kommen.
Eher einer vom Verfassungsschmutz - aber das kann auch echt sein. Zuzutrauen ist es den resthirnentleerten Spacken allemal.
Re: Unbekannte drohen mit Anschlägen auf Deiche
Verfasst: 12.06.2013, 13:46
von Sonnenschein+8+
Hilfe, wo kommen die bescheuerten her??
Linksextremisten drohen mit Anschlägen auf Deiche
MAGDEBURG. Linksextremisten haben damit gedroht, Anschläge auf Deiche in den mitteldeutschen Hochwassergebieten zu verüben. „Wir, die germanophobe Flut-Brigade, haben es uns zum Ziel gesetzt, Deutschland (oder Teile davon) unter den Wassermassen leiden zu lassen“, heißt es in einem Bekennerschreiben, das auf dem linksextremen Portal Indymedia veröffentlicht wurde.
„Für uns ist der Slogan ‚Deutschland in den Rücken fallen‘ mehr als nur ein Lippenbekenntnis, wir lassen Taten folgen“, heißt es dort weiter. Aus diesem Grund habe man es sich zur Aufgabe gemacht, „die von der scheiß-deutschen Volksgemeinschaft errichteten Dämme und Deiche soweit zu beschädigen, daß das Wasser endlich wieder die Städte fluten kann“.
Gleichzeitig bekennt sich die Gruppe in dem Schreiben dazu, in der Nacht zu Samstag drei Deiche zerstört, beziehungsweise beschädigt zu haben „um das Freibad Deutschland zu vergrößern“. Für die kommenden Tage haben die Linksextremisten weitere Aktionen in Sachsen-Anhalt angekündigt, „um Magdeburg endlich das zu geben, was unsere Freunde aus England leider nicht beendet haben“.
Landesregierung nimmt Bekennerschreiben ernst
Unterdessen hat die Landesregierung von Sachsen-Anhalt angekündigt, die Überwachung der Deiche vom Boden und aus der Luft verstärken zu wollen. „Wir nehmen das Bekennerschreiben ernst“, sagte der Innenminister des Bundeslandes, Holger Stahlknecht (CDU), der Nachrichtenagentur dpa. Der Krisenstab der Landesregierung hat die Bevölkerung aufgefordert, jegliche Erkenntnisse über Auffälligkeiten sofort der Polizei zu melden. An den Dämmen seien bereits jetzt rund um die Uhr Deichwachen unterwegs.
ist zwar drei Tage her aber ich bin Fassungslos was sind das für Leute???
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... e4a.0.html
Re: Unbekannte drohen mit Anschlägen auf Deiche
Verfasst: 21.06.2013, 16:07
von AlexRE
Gerade auf unserem thread "Thema des Tages" geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:„Kreativer Scherz hat funktioniert“
Der aus Hamm stammende Sascha Krolzig, einer der führenden Neonazi-Kameradschaftsaktivisten in Nordrhein-Westfalen, wagte sich als erster aus der Deckung. In einem mittlerweile gelöschten Facebook-Eintrag (liegt der Redaktion vor) amüsierte er sich königlich über den gelungenen Propagandaerfolg seiner rechten Kameraden: „Das ‚Bekennerschreiben’ einer ‚germanophoben Flut-Brigade’ zur Zerstörung von Deichen in Hochwassergebieten ist wohl der beste PR-Gag, den es in der letzten Zeit gegen die Antifa gegeben hat.
Eigenlob stinkt. Außerdem überschätzt dieser Nazi seine Raffinesse. Dass das sehr gut ein fake der Rechtsradikalen sein könnte, wurde schon bei Erscheinen der Meldung vielerorts im Internet gemutmaßt, u. a. auch bei uns:
http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewt ... =66&t=1679
http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewt ... 439#p51439