[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo[/youtube]
Nicht einmal Spiegel TV ist politisch korrekt genug, um sich ob dieses Auftritts von Claudia Roth Häme zu verkneifen.
Nicht einmal Spiegel TV ist politisch korrekt genug, ....
Es sieht ganz so aus, als hätten die Grünen selbst auch die Nase von der Dame voll:AlexRE hat geschrieben:Gerade im Netz gefunden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo[/youtube]
Nicht einmal Spiegel TV ist politisch korrekt genug, um sich ob dieses Auftritts von Claudia Roth Häme zu verkneifen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... oth-urwahlDIE GRÜNEN
Was wird aus Claudia Roth?
Die Urwahl war eine Klatsche für Claudia Roth. Für Montagfrüh hat sie ein Statement angekündigt. Wird sie zurücktreten? Einige Spitzen-Grüne wollen, dass sie weitermacht.
(...)

Scheinbar nicht! Auf Grund ihres Stehvermögens wurde sie ja wieder in den Parteihimmel gehoben von ihren Mitstreitern.Es sieht ganz so aus, als hätten die Grünen selbst auch die Nase von der Dame voll:
Dazu kann ich nur sagen. Frau Roth würde noch hinter ihrem Schreibtisch stehen,selbst wenn man ihr schon den Stuhl weggezogen hat.Jürgen Trittin begrüßte Roths Entscheidung. Sie habe die Grünen in vielen schwierigen Fragen immer wieder in der Mitte zusammengeführt, sagte er im ZDF-"Morgenmagazin". Dass sie diese Arbeit fortsetzen könne, sei "wichtig für unseren Wahlkampf"
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post ... p=154#jump"Bis heute gebe es keine hinreichende Regulierung, die verhindere, dass der Staat bei Banken und Versicherern in Schieflage einspringen müsse"
Nein, nur die Beweisführung Islands, dass es das Problem "too big to fail" überhaupt nicht gibt und dass man ausnahmslos alle Zocker Pleite gehen lassen und die für die Realwirtschaft lebenswichtigen Unternehmensbestandteile (vorübergehend) verstaatlichen kann.
Trittin will also nicht das von der Politik zusammenphantasierte Problem beseitigen, sondern mehr Einfluss für Wirtschaftbürokraten auf einem Feld, auf dem sie als Verantwortliche insolventer deutscher Landesbanken mindestens soviel Schaden angerichtet haben wie die rein kapitalistischen Zocker. Er will mithin den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Das kennen wir schon.
RotGrünSchwarzGelb wird uns nur immer weiter in den Schlammassel führen, egal in welcher Konstellation gerade regiert wird.