Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Sommerblumenstrau%DF.jpg (31.15 KiB) 26078 mal betrachtet
Hallo Uel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Uel und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Liebe Leute, ich freue mich über die vielen Geburtstagswünsche, herzlichen Dank an alle!!!
Ich komme erst heute dazu, Euch zu schreiben, hab ich doch meinen Geburtstag jenseits des Internets an der Loire (F) verbracht, davor war noch die Süd-Bretagne, z.B. in den Salzgärten auf den Spuren von Kommissar Dupin ...
Daher auch meine Entschuldigung für versäumte Geburtstagsgrüße, insbesondere an Sonne, der ich hiermit das Allerbeste für das neue Lebensjahr wünsche.
Liebe Grüße
von Uel Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Dr. Wo und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Bergler und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.