2015%2004%2027%20kontrollverlust_2461305.jpg
Bilddateien
Re: Bilddateien
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Natürlich herrscht da allgemeiner Kontrollverlust, aber bei so schwierigen und schwer überschaubaren Aufgaben wie denen der Geheimdienste kann man schon mal was durcheinanderbringen ...Staber hat geschrieben:
http://www.der-postillon.com/2015/04/wi ... achte.htmlFreitag, 24. April 2015
Witziger Irrtum: BND dachte, "Auslandsaufklärung" bedeute, das Ausland aufzuklären
Berlin, Pullach (dpo) - Über diesen Schenkelklopfer wird man noch in Jahren lachen. Wie heute bekannt wurde, hat der Bundesnachrichtendienst die NSA jahrelang mit Informationen über europäische Firmen und Politiker versorgt, weil Geheimdienstmitarbeiter den Begriff "Auslandsaufklärung" falsch interpretiert haben. Demnach dachten sie fäschlicherweise, es sei ihre Aufgabe, das Ausland über deutsche Geheimnisse aufzuklären.
(...)
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:Natürlich herrscht da allgemeiner Kontrollverlust, aber bei so schwierigen und schwer überschaubaren Aufgaben wie denen der Geheimdienste kann man schon mal was durcheinanderbringen ...Staber hat geschrieben:
http://www.der-postillon.com/2015/04/wi ... achte.htmlFreitag, 24. April 2015
Witziger Irrtum: BND dachte, "Auslandsaufklärung" bedeute, das Ausland aufzuklären
Berlin, Pullach (dpo) - Über diesen Schenkelklopfer wird man noch in Jahren lachen. Wie heute bekannt wurde, hat der Bundesnachrichtendienst die NSA jahrelang mit Informationen über europäische Firmen und Politiker versorgt, weil Geheimdienstmitarbeiter den Begriff "Auslandsaufklärung" falsch interpretiert haben. Demnach dachten sie fäschlicherweise, es sei ihre Aufgabe, das Ausland über deutsche Geheimnisse aufzuklären.
(...)
Ich persönlich finde es gar nicht so lustig!Natürlich herrscht da allgemeiner Kontrollverlust
Fest steht wohl , das IM Erika ihren Amtseid vergessen hat, der da lautet: Ich schwöre, das ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren,Schaden von ihm wenden usw,usw,usw, Du kennst das ja! Merkel kann diese Affäre nicht einfach weg Lächeln und aussitzen. Die Einhaltung des Amtseides erwarte ich einfach als Bürger. Denn ich erteile ja durch meine Wahl die Macht.Brandt hat damals den A*sch in der Hose gehabt und ist zurück getreten wegen der Guillaume-Affäre. Und das sollte sie auch mal tun.
gruß
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber

Der kleine Wicht ist im Kanton Waadt im Zoo zur Welt gekommen.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Niedlicher kleiner Kerl.Livia hat geschrieben:
Der kleine Wicht ist im Kanton Waadt im Zoo zur Welt gekommen.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Nicht so niedlicher Hühnerfuss!
Ich zeige euch mal einen Fuß, eines sich “ach so wohl fühlenden” Federviehs aus unseren Zuchtanlagen!
Ich zeige euch mal einen Fuß, eines sich “ach so wohl fühlenden” Federviehs aus unseren Zuchtanlagen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Das zeigt man dem Verbraucher nicht, er soll möglichst nichts davon wissen, wie die Tiere misshandelt und schlecht gehalten werden in der Zucht.Staber hat geschrieben:Nicht so niedlicher Hühnerfuss!
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Man sollte es mit denen machen, die Hühnern ( Tieren allgemein) sowas antun.Livia hat geschrieben:Das zeigt man dem Verbraucher nicht, er soll möglichst nichts davon wissen, wie die Tiere misshandelt und schlecht gehalten werden in der Zucht.Staber hat geschrieben:Nicht so niedlicher Hühnerfuss!
![]()
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.

Der Stuttgarter OB Rommel:
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber