Herzlichen Glückwunsch
Re: Herzlichen Glückwunsch
Die Bremer Stadtmusikanten nebst Staber gratulieren Sonne ganz herzlich zum Geburtstag!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber

Liebe Sonne, auch meinerseits die besten Wünsche zum Wiegenfest und alles Gute dazu von Herzen.
Wünsche dir Glück,
dass dich am Morgen begrüßt.
Wünsche dir ein Lachen,
dass dein Herz singen lässt.
Wünsche dir Freundschaft,
die teilt und sich kümmert.
Und all die Freude,
die nur ein Geburtstag bringen kann.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Ich Danke Euch allen das ihr an mich gedacht habt und mir gratuliert habt 
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Auch ich wünsche Dir, Sonne, nach einem hoffentlich auch bei Dir sonnenreichen Geburtstag alles erdenklich Gute für ein glückliches Jahr, in dem die Sonne Dir kräftig scheinen möge. Als Gruß eine Blume, die wir nicht nur gärtnerisch sondern auch farblich bearbeitet haben.
Liebe Geburtstagsgrüße von Uel
Liebe Geburtstagsgrüße von Uel
Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
- Sonnenschein+8+
Das freut mich lieber Uel und vielen Dank 
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Lieber Uel, herzlichen Glückwunsch und
alles Gute zum Geburtstag.
Geburtstage sind gut für die Gesundheit – je mehr man davon hat, desto länger lebt man.

alles Gute zum Geburtstag.
Geburtstage sind gut für die Gesundheit – je mehr man davon hat, desto länger lebt man.

Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

...und noch lange Jahre bei bester Gesundheit .Jedes Jahr, das kommt und geht,ohne Unterbrechung ineinander übergeht,
mit jedem Geburtstag, jedes Jahr,feiern wir dich, das ist klar.
Staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Uel, und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. 
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.

Zwischen dem Alten
Zwischen dem Neuen
Hier uns zu freuen
Schenkt uns das Glück
Und das Vergangene
Heisst mit Vertrauen
Vorwärts zu schauen,
Schauen zurück.
(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832, deutscher Dichter)
Alles Gute zum Wiegenfest.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Herzlichen Dank allen hier für die lieben Geburtstagsgrüße. Bin sehr erfreut und etwas verwundert, dass Euch mein Geburtstag so parat ist.
War neben dem besten Geburtstagswetter, an das ich mich je erinnern kann ein weiterer Punkt für einen rundum schönen Tag.
... wie gesagt, herzlichen Dank von Uel
War neben dem besten Geburtstagswetter, an das ich mich je erinnern kann ein weiterer Punkt für einen rundum schönen Tag.
... wie gesagt, herzlichen Dank von Uel
Liebe Grüße
von Uel
von Uel