Esponga hat geschrieben:Vielen Dank für die Begrüßung. Ansonsten bin ich ein alter Bekannter.AlexRE hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen Esponga
Ich seh`schon. Warum hast Du Dich überhaupt löschen lassen?
Esponga hat geschrieben:Vielen Dank für die Begrüßung. Ansonsten bin ich ein alter Bekannter.AlexRE hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen Esponga
Reine Dummheit von mir ! War ein Fehler.AlexRE hat geschrieben:Esponga hat geschrieben:Vielen Dank für die Begrüßung. Ansonsten bin ich ein alter Bekannter.AlexRE hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen Esponga
Ich seh`schon. Warum hast Du Dich überhaupt löschen lassen?
Ich werde immer Lustloser. Hinzu kommen noch andere Probleme; möglicherweise noch ein Wohnungsumzug ( das muß ich mir aber nicht auch noch antun ). Ich hatte auch mal zwischenzeitlich selber gehostet; www.blogplanet.euAlexRE hat geschrieben:Ah ja ... auf dem schlauen Forum und auf Facebook habe ich Dich aber auch lange nicht mehr gesehen.
Das hoffe ich auch ! Es wäre schade, wenn das alles den Bach runtergeht. Bis jetzt macht es ja angeblich immernoch der techn. Admin.........aber der ließ sich nichtmehr blicken. Dafür macht er bei ebay seine Geschäfte.AlexRE hat geschrieben:Hoffentlich übernimmt die jemand ...