Herzlichen Glückwunsch
Re: Herzlichen Glückwunsch
Danke für die schönen Bilder, melde mich später, bekomme Besuch. 
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Livia hat geschrieben:Auch meinerseits die besten Wünsche zum Wiegenfest. Mögen dich die Gesundheit stets begleiten und alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Ein kleiner Gruss vom Bielersee in der Schweiz.
Danke Livia,
auch für das schöne Foto, so eine Landschaft fehlt mir nun völlig, kein Hügel weit und breit! Aber nette Menschen, die NRWler, das entschädigt ein wenig!
Lieben Gruß vom Herby
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Livia hat geschrieben:Auch meinerseits die besten Wünsche zum Wiegenfest. Mögen dich die Gesundheit stets begleiten und alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke Livia,
so eine Landschaft ist etwas herrliches, Berge und Hügel, die fehlen mir im NRW völlig, als Trost sehe ich aber die Freundlichkeit der NRWler, da bin ich von Überrascht!
Lieben Gruß und Dank vom Herby
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
- Sonnenschein+8+
Bergler hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Auch meinerseits die besten Wünsche zum Wiegenfest. Mögen dich die Gesundheit stets begleiten und alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke Livia,
so eine Landschaft ist etwas herrliches, Berge und Hügel, die fehlen mir im NRW völlig, als Trost sehe ich aber die Freundlichkeit der NRWler, da bin ich von Überrascht!
Lieben Gruß und Dank vom Herby
ja, da mus ich dir recht geben Herby.Ich in Franken habe Berge und die landschaften sind auch schön aber die meisten Menschen stur und ein gebildet.und bei euch sind sie hilfsbereit freundlich und nett.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
... und auch von hier aus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sarkastika und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr 
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:... und auch von hier aus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sarkastika und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Ich schliesse mich an und wünsche alles Gute, Gesundheit und Glück sowie Erfolg mögen dich stets begleiten.

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Auch von mir sarki ein dicken drücker und alles liebe und gut zum Purzeltag 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an EikkiFox und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. 

... liebe maxikatze und viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
- Sonnenschein+8+
Hallo maxi
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag viel gesundheit und natürlich glück und feiere schön
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag viel gesundheit und natürlich glück und feiere schön