Ich hoffe, Ihr seid Alle gut ins neue Jahr hineingekommen und werdet ebenso gut und unbeschadet wieder herauskommen: also, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2026 !
Einen guten Rutsch
Re: Einen guten Rutsch
Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
An alle User!
Frohes neues Jahr 2026!
Möge euer Kalender voll und der Stresslevel leer bleiben.
2026 wird großartig. Und wenn nicht, reden wir nächstes Jahr darüber.
Gruß Staber
( Ich war internetmäßig während des Umzuges nicht mit dem Netz verbunden .Daher nicht Online )
Frohes neues Jahr 2026!
Möge euer Kalender voll und der Stresslevel leer bleiben.
2026 wird großartig. Und wenn nicht, reden wir nächstes Jahr darüber.
Gruß Staber
( Ich war internetmäßig während des Umzuges nicht mit dem Netz verbunden .Daher nicht Online )
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Hallo Staber,
ich hoffe, Dein Umzug hat nicht mehr Stress erzeugt, als ein Unzug nun mal gewöhnlich erzeugt und es ist eine schöne Wohnung dabei herausgekommen.
Bei mir fängt das Neue gleich mit HUK-Coburg-Stress an, die Versicherung hatte meine Familien-Autos hin- und hergebucht als große generelle Computerpanne, sodass ich zunächst annahm, 2 Autos seien ohne Versicherungsschutz. Aber es war mal nur der Computer mit Fehlern, für die ein Mensch die Kündigung bekäme. Aber bei Computern sind wir ja soooooooooo nachsichtig.
ich hoffe, Dein Umzug hat nicht mehr Stress erzeugt, als ein Unzug nun mal gewöhnlich erzeugt und es ist eine schöne Wohnung dabei herausgekommen.
Bei mir fängt das Neue gleich mit HUK-Coburg-Stress an, die Versicherung hatte meine Familien-Autos hin- und hergebucht als große generelle Computerpanne, sodass ich zunächst annahm, 2 Autos seien ohne Versicherungsschutz. Aber es war mal nur der Computer mit Fehlern, für die ein Mensch die Kündigung bekäme. Aber bei Computern sind wir ja soooooooooo nachsichtig.
Liebe Grüße
von Uel
von Uel