Sterilisation wäre auch 'ne Möglichkeit. Das ginge auch beim Partner.Die Spirale zb kostet 150 Euro hält aber 3 bis 5 Jahre. Pille usw. und ja, man hat das Geld dafür.
Deutschland
Re: Deutschland
Sonne schrieb:
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
Genau, auch Kondome usw. Beide können Verhüten. Und falls der Mann nicht will kann Frau trotzdem Verhüten und umgekehrt auchmaxikatze hat geschrieben:Sonne schrieb:Sterilisation wäre auch 'ne Möglichkeit. Das ginge auch beim Partner.Die Spirale zb kostet 150 Euro hält aber 3 bis 5 Jahre. Pille usw. und ja, man hat das Geld dafür.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Ja auch hier sind Kinder teuer, aber der Staat unterstützt Kinderreiche Familien und Kinderkrippen gibt es auch genügend, sogar grössere Firmen haben ihre eigenen Kinderkrippen.Sonnenschein schrieb
Bei uns werden weniger Kinder Geboren. Vielleicht haben die Leute einfach kein Bock auf Sex? Und ja, Kinder sind Teuer, ich denke bei euch in der Schweiz auch.
Trotzdem gebären hier wieder mehrere Frauen zwei oder auch drei oder sogar noch mehrere Kinder. Das ist in den letzten Jahren wieder aktuell geworden, wer weiss warum ?
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Hm.. die haben kein anderes Hobby gefundenLivia hat geschrieben:
Trotzdem gebären hier wieder mehrere Frauen zwei oder auch drei oder sogar noch mehrere Kinder. Das ist in den letzten Jahren wieder aktuell geworden, wer weiss warum ?
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
... oder die Hoffnung auf Chancengleichheit im Beruf aufgegeben.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hm.. die haben kein anderes Hobby gefundenLivia hat geschrieben:
Trotzdem gebären hier wieder mehrere Frauen zwei oder auch drei oder sogar noch mehrere Kinder. Das ist in den letzten Jahren wieder aktuell geworden, wer weiss warum ?![]()
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Das hat gar nichts mit Chancengleichheit im Beruf zu tun, zur Zeit ist einfach ein Babyboom zu erkennen, Frauen wollen wieder Kinder, ich denke aber dass das eher mit der allgemeinen ausgesprochenen VIP Allergie fürs Kinderkriegen zu tun hat und sie da mithalten wollen.AlexRE hat geschrieben:... oder die Hoffnung auf Chancengleichheit im Beruf aufgegeben.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hm.. die haben kein anderes Hobby gefundenLivia hat geschrieben:
Trotzdem gebären hier wieder mehrere Frauen zwei oder auch drei oder sogar noch mehrere Kinder. Das ist in den letzten Jahren wieder aktuell geworden, wer weiss warum ?![]()
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... n-usa.html
Die Bundesbürger sehen Amerika so kritisch wie lange nicht mehr und wollen sich politisch von den USA emanzipieren. Zu diesem Schluss kommt die große transatlantische Erhebung eines US-Instituts. Vor allem für Präsident Barack Obama ist die Umfrage eine Ohrfeige.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WI1i1BuWDgQ[/youtube]
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/B ... t1124.html
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/B ... t1124.html
Hamburg nimmt Abschied von Helmut Schmidt. 1.800 geladene Trauergäste nahmen an der Trauerfeier im Hamburger Michel teil, Tausende Menschen warteten draußen auf den Straßen.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

Der Stuttgarter OB Rommel:
So kommt mir das auch vor. Nichts mehr auf seine jüngsten Mahnungen gegeben aber jetzt einen auf Trauer machen.AlexRE hat geschrieben:
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *