@Maxi
kann sie von mir aus noch vier Jahre weiter regieren.
...von mir aus nicht!
Jeder neue Versuch sie aus dem Amt zu entfernen ist besser, als der verkrustete Stillstand durch die Berufspolitiker der etablierten Parteien. Hoffentlich kann diese Partei auch einen großen Anteil der Nichtwähler gewinnen. Das ist wichtig. Dazu gehört aber nicht nur das Gesicht der feinen Professoren sondern auch ein wenig Grillo. Wenn schon, dann richtig springen und es wagen, statt sich krampfhaft mit wenigen Themen einzugrenzen und ängstlich alles auszugrenzen, was eventuell als rechts diffamiert und denunziert wird.
http://rundertischdgf.wordpress.com/201 ... politiker/
Wenn die AfD-Partei auch nur einen kleinen Prozentsatz der Wähler zum Nachdenken bringt, wäre schon viel gewonnen.Die EU ist heute eine Demokratur und wird über kurz oder lang in einer echten Diktatur enden.
Nachteil währe...
Dann kann Angie, nimmer ihr Ziel erreichen, Kaiserin von Europa, Angela die Erste zu werden.Und dann dreht die durch, ist zu 200 % reif für die Klapse.
Mein Wunsch wäre, dass Merkel und Schäuble vor Gericht gestellt werden , wegen des wirtschaftlichen Schadens, die sie der BRD beigebracht haben.
Aber Wünsche gehen selten in Erfüllung!
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber