Augen zu, CDU

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Do 15. Mär 2018, 15:48

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 15. Mär 2018, 16:13

@ Livia hat geschrieben;


Was Orban angeht, weiss ich nicht ob deine Meinung, dass er viel Geld in seine eigene Tasche steckt, wirklich der Wahrheit entspricht, ich habe davon bis jetzt noch nichts gelesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)



nein süße Liviachen , stammt nicht von mir sondern von allen möglichen Richtungen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » Do 15. Mär 2018, 23:01

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ Livia hat geschrieben;


Was Orban angeht, weiss ich nicht ob deine Meinung, dass er viel Geld in seine eigene Tasche steckt, wirklich der Wahrheit entspricht, ich habe davon bis jetzt noch nichts gelesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)



nein süße Liviachen , stammt nicht von mir sondern von allen möglichen Richtungen


Davon habe ich auch noch nichts gelesen. Wenn du einen Link haben solltest, kannst ihn ja reinsetzen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » So 18. Mär 2018, 22:22

Die Mädels vom Merkelhof ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Livia » Mo 19. Mär 2018, 09:38

AlexRE hat geschrieben:Die Mädels vom Merkelhof ;)

Link


:lol: :lol: :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Do 22. Mär 2018, 21:42

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 2. Apr 2018, 19:05

29570930_10213109296541802_2691765337867979416_n.jpg



ist das wahr? wenn ja für wen?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Do 5. Apr 2018, 17:39

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

Der Mann mit den 100.000 DM im Aktenkoffer mag ja eine Affinität zu orientalischen Geschäftsmodellen haben und deshalb den Islam gerne der hiesigen Kultur zuordnen, aber was alle "müssen", entscheidet in einer Demokratie auf lange Sicht immer noch die Mehrheit.

Das wollen die notorischen Verkünder der vorgeblich normativen Kraft des Faktischen natürlich nicht wahrhaben, ihr Weltbild kann aber an einem einzigen Wahlsonntag völlig zertrümmert werden.

Ist einfach so ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » Fr 27. Apr 2018, 10:22

Nicht jetzt, aber es wird so kommen, wetten? Wie alles andere auch (PKW-Maut), was vorher vehement abgelehnt wurde.

In Berlin forderten CDU-Politiker die Abschaffung von Hartz IV für alle arbeitsfähigen Arbeitslosen unter 50 Jahren. Gleichzeitig lehnten sie einen Beschluss zur Erhöhung des Arbeitslosengeldes II ab.


https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... b-dede-320
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Mo 2. Jul 2018, 06:22

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste