Geister und Paranormale Aktivitäten

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 23. Mär 2018, 19:33

Link


hier mal wa abgefahrenes geiles teil. Bloß die haben voll Angst auf dem Friedhof. Ich hatte in der Nacht nie Angst, hab mich immer nur geärgert das der Weg zu lang war zu meiner schlafstelle :mrgreen: so, ich mache eine pause und schaue den nächsten Film an. Wer das Internet erfunden hat gehört abgeknutscht :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 24. Mär 2018, 11:12

Link



kennt ihr den Fall Anneliese Michel noch? ich bin durch zu fall Gestern drauf gestoßen. Ich wusste davon nix, jetzt mache ich mich mal schlau. wenn ich nicht immer gestört werden würde :evil:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Livia » Sa 24. Mär 2018, 16:26

Sonnenschein+8+ hat geschrieben: Link



kennt ihr den Fall Anneliese Michel noch? ich bin durch zu fall Gestern drauf gestoßen. Ich wusste davon nix, jetzt mache ich mich mal schlau. wenn ich nicht immer gestört werden würde :evil:


Ich kann deine Links leider nicht sehen nur weisse Seite. :oops:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon maxikatze » Sa 24. Mär 2018, 18:25

Livia hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben: Link



kennt ihr den Fall Anneliese Michel noch? ich bin durch zu fall Gestern drauf gestoßen. Ich wusste davon nix, jetzt mache ich mich mal schlau. wenn ich nicht immer gestört werden würde :evil:


Ich kann deine Links leider nicht sehen nur weisse Seite. :oops:

Doch, ich kann sie sehen, aber sie dauern auch sehr, sehr lange. So viel Zeit, bis zu 2 Stunden, habe ich leider nicht. :(

Wer ist Anneliese Michel ?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon AlexRE » Sa 24. Mär 2018, 19:07

Wer ist Anneliese Michel ?


Das ist ein berüchtigter Fall von Exorzimus in Deutschland:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anneliese_Michel
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 25. Mär 2018, 10:14

Livia hat geschrieben:
Ich kann deine Links leider nicht sehen nur weisse Seite. :oops:



moin Liebe Liviachen, das ist schade, bist du auf youtube nicht gemeldet? können die anderen es sehen? oder soll ich einfach nur den link posten?

vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. ich poste noch mal so den link


https://www.youtube.com/watch?v=gkBrJyfaa0I


und wenn es nicht geht und du dich vielleicht trotzdem dich Interresierst dann hätte ich da noch ein link


https://www.google.de/search?q=Der+Fall ... e&ie=UTF-8


mich Interesieren solche fälle ua. gerade schaue ich einen fall an wo in ein abgelegenen Hotel damals 6 menschen ums leben kam aber sowas von Brutal darunter ein kind. Schauder. Nur gestern habe ich nicht geschaut weil ich was anderes angeschaut habe und bin im rolli eingeschlafen. :oops: Mann hat im Altersheim auch nicht immer ruhe.

P.s. wenn ihr wollt poste ich hier ab und zu hier rein
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Livia » So 25. Mär 2018, 13:48

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Ich kann deine Links leider nicht sehen nur weisse Seite. :oops:



moin Liebe Liviachen, das ist schade, bist du auf youtube nicht gemeldet? können die anderen es sehen? oder soll ich einfach nur den link posten?

vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. ich poste noch mal so den link


https://www.youtube.com/watch?v=gkBrJyfaa0I


und wenn es nicht geht und du dich vielleicht trotzdem dich Interresierst dann hätte ich da noch ein link


https://www.google.de/search?q=Der+Fall ... e&ie=UTF-8


mich Interesieren solche fälle ua. gerade schaue ich einen fall an wo in ein abgelegenen Hotel damals 6 menschen ums leben kam aber sowas von Brutal darunter ein kind. Schauder. Nur gestern habe ich nicht geschaut weil ich was anderes angeschaut habe und bin im rolli eingeschlafen. :oops: Mann hat im Altersheim auch nicht immer ruhe.

P.s. wenn ihr wollt poste ich hier ab und zu hier rein


Danke Sönneli, ich konnte den Link jetzt öffnen auf Youtoube, bin aber da nicht Mitglied. Darum geht es wahrscheinlich nicht. Bin nicht so fortgeschritten in der EDV wie du, eher etwas dümmlich. Danke für die Mühe. :) Poste ruhig was hinein, schaue ich mir immer an. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon AlexRE » So 25. Mär 2018, 15:39

bin aber da nicht Mitglied. Darum geht es wahrscheinlich nicht


Daran kann es nicht liegen. Videos anschauen kann dort jeder, nur zum Hochladen muss man registriert sein.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 25. Mär 2018, 18:51

Liviachen, hier ist ein teil das ist Heftig. das ist so abgefahren das glaubst du nicht. ich posten den Link so das du es aufkriegst und hoffe schauen kannst. ich suche gleich mal den zweiten teil raus.

https://www.youtube.com/watch?v=RtECpAHBSZk


vorher paise machen und kurz im netz rum schauen, so eine ruhe wie jetzt ist selten. und dadurch kann ich sowas ua anschauen. bis später :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Livia » Mo 26. Mär 2018, 08:13

AlexRE hat geschrieben:
bin aber da nicht Mitglied. Darum geht es wahrscheinlich nicht


Daran kann es nicht liegen. Videos anschauen kann dort jeder, nur zum Hochladen muss man registriert sein.


Wie muss ich das denn verstehen? :oops:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste