Deutschland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 3. Jan 2018, 23:41

Livia hat geschrieben:
Das ist keine saudumme Frage, wir flüchten nach Afrika. :lol:



ne, ich will mich da nicht umbringen lassen oder Verhungern muss nicht sein
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Do 4. Jan 2018, 12:14

Es kommt noch soweit, dass ich mir ernsthaft darüber Gedanken mache, ob ich mir vorsichtshalber den Kleinen Waffenschein erteilen lassen werde.
Ich unterstelle dem Staat, dass er nicht ernsthaft gewillt ist, abgelehnte Asylbewerber in den Flieger zu setzen. Insbesondere Frauen sind immer wieder die Opfer; manchmal sogar die Todesopfer.
Der Mörder des 15-jährigen Mädchen aus Kandel hätte längst aus Deutschland raus sein müssen.
Warum werden die abgelehnten Asylbewerber immer noch vom Steuerzahler beköstigt? Es sollte nur noch Geld für den Rückflug geben und dann Ende im Gelände!

http://www.bild.de/news/inland/mord/asy ... 2269499614
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Staber » Do 4. Jan 2018, 14:30

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
52f376fb502baeaacf0d503f8fc70650.jpg


Letzten Sylvester hat es doch mächtig geknallt hier. Keiner ist geflüchtet! :lol: ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » Do 4. Jan 2018, 16:24

Staber hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
52f376fb502baeaacf0d503f8fc70650.jpg


Letzten Sylvester hat es doch mächtig geknallt hier. Keiner ist geflüchtet! :lol: ;)


Doch, es gab zwei flüchtende Pferde sowie eine verletzte Autofahrerin wegen der blöden Böllerei. Habe die Bilder im TV gesehen, war kein schöner Anblick. :evil:

Von Böllern erschreckt
Pferde rennen auf Autobahn – tot!

02.01.2017 - 22:12 Uhr
Moers – Scherben und Trümmer auf der Autobahn, zwei Pferde in ihrem Blut, eine verletzte Autofahrerin eingeklemmt in ihrem Wagen – die Folgen einer miesen Böller-Attacke bei Moers (NRW)!


http://www.bild.de/news/inland/autobahn ... .bild.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Fr 5. Jan 2018, 23:58

Dieser Fall scheint der schwarz/grünen Regierung auch in Hessen am Allerwertesten vorbeizugehen. Oder warum ducken sich Politiker weg, wenn so etwas passiert?


https://web.de/magazine/panorama/messer ... n-32733436

Beide Male wurden junge Frauen zu Opfern: Das im pfälzischen Kandel getötete Mädchen war 15 Jahre, die in Darmstadt schwer verletzte junge Frau ist 17 Jahre alt.


Und dann das hier:

http://m.bild.de/regional/frankfurt/fra ... ssion=true
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Jan 2018, 19:32

Die wollen der ermordeten Mitschülerin ohne Namensnennung gedenken, um politischer Instrumentalisierung zu begegnen, und liefern Pi-News damit die Steilvorlage des Jahres.

Kreis Germersheim

Kandel: Schüler rufen zu Gedenkminute auf

(...)

„Die Schülerin, deren Namen wir bewusst nicht nennen möchten, war bekannt dafür, sich in ihrer Schülervertretung zu engagieren und wir bedauern es sehr, sie verloren zu haben“, so die Schülervertretung: „Deshalb möchten wir alle Schulen, aber auch alle anderen Menschen dazu einladen, am ersten Schultag nach den Ferien, also am Mittwoch, 10. Januar, um 12 Uhr an einer Schweigeminute in Gedenken an die Schülerin teilzunehmen.“

Gleichzeitig warnt die Schülervertretung davor, die Tat politisch zu nutzen. „In unseren Augen sind alle Schülerinnen und Schüler gleich und Nationalitäten sollten bei einer Be- und Verurteilung keine Rolle spielen.“

(...)


https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau/ ... inute-auf/

So bestätigt man natürlich alles, was rechte Hetzer ständig über linksgrüne Hirnwäsche und deren debile Opfer behaupten.

Das macht PI - News daraus:

Totschweigen lautet die Devise

Kandel: Schülervertretung merzt Mias Namen aus

Bild

(...)


http://www.pi-news.net/2018/01/kandel-s ... namen-aus/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27480
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » So 25. Feb 2018, 10:09

Link


Verdient er nicht das Bundesverdienstkreuz für sein Engagement in Sachen Völkerverständigung?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Staber » Mo 26. Feb 2018, 23:25

Link


......ehe es zu spät ist!

Gruß
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » So 4. Mär 2018, 11:07

Die Gleichstellungsbeauftragte des Bundesfamilienministeriums, Kristi Rose-Möhring, will die Nationalhymne textlich umgeändert haben. :roll:


>>Aus „Vaterland“ solle „Heimatland“ werden, aus der Zeile „brüderlich mit Herz und Hand“ solle „couragiert mit Herz und Hand“ werden, zitiert die Bild am Sonntag aus einem Schreiben der Ministeriumsbeauftragten.<<

1. Strophe:
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zum Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

2. Strophe:
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

3. Strophe:
Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland.

Komponist: Joseph Haydn (1732-1809)
Text: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

* * *
* * *

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... e-gendern/
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 56706.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon AlexRE » So 4. Mär 2018, 14:40

Die Gleichstellungsbeauftragte des Bundesfamilienministeriums, Kristi Rose-Möhring, will die Nationalhymne textlich umgeändert haben.


Klar, wenn man den gleichen Lohn für die gleiche Arbeit nicht durchsetzt, muss man irgendwie von dem Thema ablenken.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27480
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste