Flache Witze für Fortgeschrittene

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Staber » So 12. Nov 2017, 11:03

Warum pumpt meine Waschmaschine nicht mehr ab? Und Moment mal, wo ist eigentlich mein Hamster?!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon AlexRE » Mo 13. Nov 2017, 09:40

Fritzchen schreibt im Diktat das Wort „Tiger“ klein.

Seufzt die Lehrerin: „Ich habe euch doch schon hundertmal erklärt: Alles, was man anfassen kann wird großgeschrieben!“

Wundert sich Fritzchen: „Na, dann versuchen sie dochmal einen Tiger anzufassen.“
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Staber » Mi 15. Nov 2017, 11:10

Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon maxikatze » Mi 15. Nov 2017, 15:18

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 15. Nov 2017, 18:30

„Na, mein Sohn, wie war es heute in der Schule?“
„Prima, Mama.“
„Und was habt ihr so gemacht?“
„In der großen Pause haben wir alle die Hose runtergezogen und unsere Pillermänner verglichen und ich hatte mit Abstand den größten, Mama.“
„Das ist sehr gut, mein Sohn. Immerhin bist du der Lehrer...“
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 22. Nov 2017, 10:49

Ein Deutscher und ein Amerikaner wetten, wer schneller ein Haus bauen kann. Nach vier Wochen meldet der Amerikaner: "Noch 14 Tage und ich bin fertig!" Antwortet der Deutsche: "Noch 14 Formulare und dann fange ich an!
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Staber » Fr 1. Dez 2017, 14:57

Warum haben die Deutschen den 2. Weltkrieg verloren?
-
A*olf besaß keinen Führerschein.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon AlexRE » Mo 4. Dez 2017, 23:42

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.

“Mami, was sind das da für Frauen?”

“Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!”

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: “Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!”

“Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?”

Sagt die Mutter: “Busfahrer!”
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Livia » Di 5. Dez 2017, 09:20

AlexRE hat geschrieben:Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.

“Mami, was sind das da für Frauen?”

“Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!”

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: “Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!”

“Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?”

Sagt die Mutter: “Busfahrer!”


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon AlexRE » Fr 8. Dez 2017, 09:30

Kommt ein Mann am Samstagnachmittag in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wie viel eine Fahrt nach Barmbek kostet.

“25 Euro”, sagt der Taxifahrer.

Sagt der Mann, “Ich hab aber nur 20 Euro, kannst du mich trotzdem nach Barmbek fahren?”

“Nee”, sagt der Taxifahrer, “die Fahrt nach Barmbek kostet 25 Euro.”

“Na gut”, sagt der Mann, “dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen”.

Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Barmbek und sagt: “Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus.”

Sagt der Mann: “Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Barmbek, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?”

“Nee, raus!”

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt:

“Was kostet die Fahrt nach Barmbek?”

“25 Euro.”

“Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn du mich nach Barmbek fährst und 25, wenn du mir einen bläst und mein Sperma schluckst.”

Der Taxifahrer wird rot und brüllt “Mach bloß, daß du davonkommst, du Schwein.”

Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. “Was kostet die Fahrt nach Barmbek?”

“25 Euro.”

“Okay, hier hast du 50 Euro. 25, wenn du mich nach Barmbek fährst und 25, wenn du mir einen bläst und mein Sperma schluckst.”

Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche).

Wieder: “Was kostet die Fahrt nach Barmbek?”

“25 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche.”

“Gut”, sagt der Mann, “hier hast du 50 Euro. 25, wenn du mich nach Barmbek fährst, und 25, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst…"
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste