Deutschland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Mo 30. Okt 2017, 13:29

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:@ Sonne
Wann fangen die Herrschaften an zu Arbeiten?


Frage, wann haben die je gearbeitet! :lol: :)


Bezieht sich die Kritik einzig auf die "Rechtspopulisten" oder auf sämtliche nutzlose Abgeordnete und Minister, die seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen?



auf alle


Es muss doch erstmal endlos lange "sondiert" werden. Die BTW war vor 5 Wochen und nichts tut sich. Wenn nichts bei rumkommt, fällt der SPD doch noch ein, dass sie Verantwortung tragen müssten. Ihr Oppositionsgequatsche am Wahlabend war vllt doch ein Schnellschuss, was sie längst bereut haben aber nicht zugeben können.
Ich unterstelle, dass es ihnen nicht um das Wohl anderer geht, sondern um ihr eigenes.
Von dieser faulen, nutzlosen Bande, denen imgrunde nur die Pöstchen und Privilegien ans Herz gewachsen sind und nicht die Sorgen und Nöte derjenigen, "die schon länger hier leben", um es mit Merkels sich vom deutschen Volk distanzierten Worten zu sagen, erwarte ich nichts mehr. Zumindest nichts Gutes. Am Ende könnte es darauf hinauslaufen, dass sich die SPD auf die "staatspolitischen Verantwortung" besinnt und mit Merkel weiterregiert. Insofern hätte man sich die BTW sparen können.
Gute Nacht, Deutschland. Bald bist du in allen Bereichen das Schlusslicht. Das trifft aber nicht für den Bundestag zu. Er ist mit sagenhaften 709 Abgeordneten noch aufgeblähter, noch teurer geworden.
.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Okt 2017, 14:59

Insofern hätte man sich die BTW sparen können.


Das hat die Mehrheit der Wähler nicht anders gewollt. Wer 2017 noch SPD oder CDU gewählt hat, will einfach keine echte Demokratie. Solange solche Menschen noch in der Mehrheit sind, kann man sich Wahlen wirklich sparen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 30. Okt 2017, 15:39

AlexRE hat geschrieben:
Insofern hätte man sich die BTW sparen können.


Das hat die Mehrheit der Wähler nicht anders gewollt. Wer 2017 noch SPD oder CDU gewählt hat, will einfach keine echte Demokratie. Solange solche Menschen noch in der Mehrheit sind, kann man sich Wahlen wirklich sparen.


sorry, ich habe die nicht gewählt. aber trotzdem darf jeder wählen was er/sie will. Ihnen Abzusprechen das sie keine Demokratie haben wollen ist etwas zu krass. denn nicht jeder denkt und fühlt wie ihr. und überhaupt wen hätten die eurer Meinung nach wählen sollen? :?:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Deutschland

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Okt 2017, 15:48

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:überhaupt wen hätten die eurer Meinung nach wählen sollen? :?:


Eine demokratische (Klein-) Partei, deren Akteure noch keinen Dreck am Stecken haben. So geht Demokratie - und nur so. Stattdessen immer dieselben pflichtvergessenen Lumpen wiederzuwählen oder aus Protest Antidemokraten oder gar nicht zu wählen, ist ein Beleg für die notorische Demokratieunfähigkeit der Deutschen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Deutschland

Beitragvon Staber » Mo 30. Okt 2017, 20:59

@ Alex
deren Akteure noch keinen Dreck am Stecken haben


Fragt sich nur, wie lange das so bleibt, wenn sie erst mal in der Regierung sind, sieht das anders aus.Wichtig sind erst mal die eigenen Taschen und dann kommt das Volk.Das mal dazu!So lange das so funktioniert wird der Wähler immer die Ar***karte haben.
grummel.gif
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 30. Okt 2017, 21:09

Staber hat geschrieben:@ Alex
deren Akteure noch keinen Dreck am Stecken haben


Fragt sich nur, wie lange das so bleibt, wenn sie erst mal in der Regierung sind, sieht das anders aus.Wichtig sind erst mal die eigenen Taschen und dann kommt das Volk.Das mal dazu!So lange das so funktioniert wird der Wähler immer die Ar***karte haben.
grummel.gif


Richtig, und sind wir mal ehrlich. Geld kann jeder gebrauchen auch die da oben ( noch mehr) du weisst was ich meine?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Deutschland

Beitragvon AlexRE » Di 31. Okt 2017, 03:42

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:@ Alex
deren Akteure noch keinen Dreck am Stecken haben


Fragt sich nur, wie lange das so bleibt, wenn sie erst mal in der Regierung sind, sieht das anders aus.Wichtig sind erst mal die eigenen Taschen und dann kommt das Volk.Das mal dazu!So lange das so funktioniert wird der Wähler immer die Ar***karte haben.
grummel.gif


Richtig, und sind wir mal ehrlich. Geld kann jeder gebrauchen auch die da oben ( noch mehr) du weisst was ich meine?


Aha, die anderen würden sich auch bereichern und dem Volk schaden, also wähle ich erneut die bekannten Schädiger. Tolle Logik - wenn ein echter Souverän im wirtschaftlichen Sinne - nämlich ein Unternehmer - so mit Angestellten umgeht, die in die Kasse gegriffen haben, ist er ganz schnell pleite.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 31. Okt 2017, 10:28

AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:@ Alex
deren Akteure noch keinen Dreck am Stecken haben


Fragt sich nur, wie lange das so bleibt, wenn sie erst mal in der Regierung sind, sieht das anders aus.Wichtig sind erst mal die eigenen Taschen und dann kommt das Volk.Das mal dazu!So lange das so funktioniert wird der Wähler immer die Ar***karte haben.
grummel.gif


Richtig, und sind wir mal ehrlich. Geld kann jeder gebrauchen auch die da oben ( noch mehr) du weisst was ich meine?


Aha, die anderen würden sich auch bereichern und dem Volk schaden, also wähle ich erneut die bekannten Schädiger. Tolle Logik - wenn ein echter Souverän im wirtschaftlichen Sinne - nämlich ein Unternehmer - so mit Angestellten umgeht, die in die Kasse gegriffen haben, ist er ganz schnell pleite.


mir wäre auch lieber eine unerfahrene Partei an der Macht zu haben.Aber das Volk (bruchteil) hat nun mal wieder die Partei gewählt. und meine Mutter sagte mal zu mir: Kind, Politik ist ein kriminelles "Geschäft". Egal wer da hinkommt wird sein Volk ausbeuten. Leider wahr. Es wäre wünschens wert wenn eines Tages jemand da Oben hinkommt der das nicht macht
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Deutschland

Beitragvon AlexRE » Mi 1. Nov 2017, 13:19

So langsam können sie mal in die Pötte kommen mit ihren Koalitionsgesprächen ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 3. Nov 2017, 19:09

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste