Anzeigefehler

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Staber » Di 23. Mai 2017, 14:09

AlexRE hat geschrieben:Ich selbst habe bislang keinen Schaden gefunden. Unsere Teilnehmerin towanda hat mir einen Link zu einem phpbb - Supportforum geschickt, da werde ich in den nächsten Tagen nachfragen. In der letzten Zeit ging nichts, außer um Sonne musste ich mich auch noch um Bewerbungen kümmern, hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ab nächste Woche einen neuen Job.


Moin Alex!
Du hast recht, es gibt Dinge im Leben die sind wichtiger wie Anzeigefehler. ;) Und Sonne gute Besserung weiterhin!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » Di 23. Mai 2017, 14:13

Danke, auch von Sonne. Ich bin gerade im Pflegeheim und habe einen Laptop dabei. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon maxikatze » Sa 15. Jul 2017, 20:48

Anzeigefehler behoben? Hoffentlich war das nicht allzu kompliziert und warst schnell damit fertig.
Danke :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » Sa 15. Jul 2017, 20:57

maxikatze hat geschrieben:Anzeigefehler behoben? Hoffentlich war das nicht allzu kompliziert und warst schnell damit fertig.
Danke :)


Nein, ich habe das die ganze Zeit nicht hinbekommen. Es muss also doch am Server von 1blu gelegen haben und die haben mir am Telefon Mist erzählt. Das wäre auch ein komischer Zufall gewesen, dass ausgerechnet während größerer Maßnahmen bei 1blu gegen Trojaner ein Schaden bei uns auftritt, mit dem 1blu nichts zu tun hat.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Staber » Sa 15. Jul 2017, 21:31

Endlich wieder ein klares Schriftbild!

images (1).jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Livia » Sa 15. Jul 2017, 21:35

Danke auch von mir. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Anzeigefehler

Beitragvon towanda » So 16. Jul 2017, 08:14

Zieht mit eurem Forum doch um...ich habe bei 1&1 sehr gute Erfahrungen gemacht..ist bei denen auch preiswert...

https://hosting.1und1.de/mywebsite-tarife?__lf=Order-Product#mywebsite-tarife-packages
towanda
 

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » So 16. Jul 2017, 09:43

Das müssen wir noch vereinsintern besprechen. Ein politisches Forum hat ja zu den Technik - und Kostenfragen noch ein zusätzliches Problem, nämlich die Frage, wie ein Hoster mit Beschwerden über angeblich rechtswidrige Inhalte umgeht. An die Forenaufsicht von web.de / gmx / 1 & 1 haben wir eher ungute Erinnerungen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Towanda2 » Fr 10. Apr 2020, 15:23

Kann in Small Talk einen Text nicht posten.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Anzeigefehler

Beitragvon maxikatze » Fr 10. Apr 2020, 16:47

Towanda2 hat geschrieben:Kann in Small Talk einen Text nicht posten.


Seit wann besteht das Problem? :o
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast