Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Mi 14. Sep 2016, 22:56

Herzlichen Dank allen hier für die lieben Geburtstagsgrüße. Bin sehr erfreut und etwas verwundert, dass Euch mein Geburtstag so parat ist.
War neben dem besten Geburtstagswetter, an das ich mich je erinnern kann ein weiterer Punkt für einen rundum schönen Tag.

... wie gesagt, herzlichen Dank von Uel
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4106
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Do 15. Sep 2016, 13:36

@ Uel
dass Euch mein Geburtstag so parat ist.



Was heißt Euch!
Maxi hatte ihn parat, ;) ;) wir haben nur abgeschrieben. :lol: :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12035
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 15. Sep 2016, 18:22

Etwas verspätet ( was mir leid tut) wünsche ich dir lieber Üel alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und alles was du dir wünscht :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13909
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » So 25. Sep 2016, 00:33

Dr Wo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27529
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » So 25. Sep 2016, 07:03

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23542
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Di 27. Sep 2016, 10:18

Hallo Sonne,

erst jetzt gesehen, Deine Wünsche. Herzlichen Dank auch Dir dafür. Hatte viel um die Ohren, da wegen der besonderen Zahl auch großes Feieren angesagt war.

PS.: Die Zahl selbst sollten Kundige aber bitte geheim halten, weil damit die Netz-Strolche leicht Identitäten auskaspern können.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4106
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Fr 20. Jan 2017, 19:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an wautzi1234 und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27529
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Fr 20. Jan 2017, 19:28

Bild
Von mir auch liebe wautzi alles Gute zum Geburtstag.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23542
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 20. Jan 2017, 19:32

Herzlichen Glückwunsch wautzi und alles Gute und Knuddelgrüße Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13909
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Geburtstag

Beitragvon Staber » Mo 23. Jan 2017, 14:43

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber im Forum war doch immer Gang und Gäbe, das zum Geburtstag gratuliert wurde. Gelesen habe ich nicht das Maxi( die übrigens gestern Geburtstag hatte)gratuliert wurde im Geburtstagsstrang.Habe ich da was übersehen oder nicht mitbekommen gestern???
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12035
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste