Einen guten Rutsch

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Dez 2016, 20:08

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)

silvester.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Uel » So 1. Jan 2017, 21:11

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins NEUE JAHR 2017 gekommen und für das Jahr 2017 wünsche ich Euch allen Gesundheit, Glück, Freuden und Erfolg.

Euer Uel
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » Di 3. Jan 2017, 20:17

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » Di 3. Jan 2017, 23:30

AlexRE hat geschrieben:Bild




Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Staber » Mi 4. Jan 2017, 11:02

AlexRE hat geschrieben:Bild


images.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » So 31. Dez 2017, 13:13

Bild


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Livia » So 31. Dez 2017, 15:18

maxikatze hat geschrieben:Bild


Bild


Ich habe im 2017 nicht erreicht was ich mir im 2016 vorgenommen habe.

Alles Gute zum neuen Jahr. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » So 31. Dez 2017, 18:42

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, Forenteilnehmern und Lesern einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. ;)

P. S.

Um Mitternacht bitte Vorsicht im Umgang mit Pyrotechnik ... :ugeek:

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » So 31. Dez 2017, 23:57

Jetzt geht die Knallerei los und die armen Tiere erschrecken sich zu Tode. Tiere leiden eben ständig unter bekloppten Menschen ...

Kommt ein Besoffener an einen Schießstand und verlangt nach einem Gewehr. Nach längerem Überlegen reicht ihm der Inhaber eines, der Besoffene zielt, wie ein Besoffener eben zielt, schießt – und trifft voll ins Schwarze. Als Gewinn erhält er eine kleine Schildkröte.

15 Minuten später kommt er noch mal zum Schießstand und verlangt wieder ein Gewehr. Nach längerer Diskussion reicht ihm der Inhaber eines. Dieselbe Prozedur: kreiselndes Zielen, Schuss – und voll ins Schwarze. Freie Auswahl.

“Was wollen Sie denn haben?”, fragt der Inhaber.

“Ach, geben Sie mir noch einmal so ein Fischbrötchen wie vorhin…”
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » Mo 1. Jan 2018, 00:09

Echt, alle schimpfen auf Hartz IV, obwohl das so schön am Himmel leuchten kann ... :geek:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste