Flache Witze für Fortgeschrittene

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon AlexRE » Sa 17. Okt 2015, 14:37

Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Bild


Das Käseland. :lol:


Nein, das Käse/Wohnwagen/Tulpen - Land. Ein Käseland ist die Schweiz ja auch. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22705
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Livia » Sa 17. Okt 2015, 14:45

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Bild


Das Käseland. :lol:


Nein, das Käse/Wohnwagen/Tulpen - Land. Ein Käseland ist die Schweiz ja auch. ;)


Och, und ich habe mich so gefreut dass ich recht haben würde. :) ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 11405
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:30
Wohnort: Schweiz

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Livia » Sa 17. Okt 2015, 14:49

Kleine und Große Arschlöcher

Eine Mutter hört aus der Küche heraus ihren Sohn im Wohnzimmer mit der Eisenbahn spielen -
"Kleine Arschlöcher bitte vorne einsteigen, große Arschlöcher bitte hinten einsteigen". Sie stürzt
sofort rüber ins Wohnzimmer und schimpft ihren Sohn aus: "Du sollst doch das Wort Arschloch nicht benutzen. Zur Strafe darfst du jetzt eine Stunde nicht mit deiner Eisenbahn spielen!
Genau eine Stunde später sitzt der Junge im Wohnzimmer und spielt wieder mit seiner Eisenbahn. Die Mutter steht lauschend nebenan und hofft, dass ihre Strafe den Sohn zu Einsicht gebracht hat und dann hört sie folgendes: "Kleine Arschlöcher bitte vorne einsteigen, große Arschlöcher bitte hinten einsteigen und wegen dem ganz besonders großen Arschloch in
der Küche hat der Zug jetzt eine Stunde Verspätung!
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 11405
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:30
Wohnort: Schweiz

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon AlexRE » Sa 17. Okt 2015, 15:34

Der ist gut ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22705
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Staber » Sa 17. Okt 2015, 17:42

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am k*cken!"
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 9231
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Staber » Do 21. Apr 2016, 17:18

Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an
den Urinalen.
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die
Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig
ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf,
dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er
dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Mercedes lernen wir
extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich
danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher,
dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem
Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur
beigebracht extrem gründlich zu sein,sondern wir lernen auch extrem
effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt
im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Volkswagen pi**en wir uns
nicht auf die Hände!"
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 9231
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon AlexRE » Do 21. Apr 2016, 21:05

"Bei Volkswagen pi**en wir uns nicht auf die Hände!"


Vermutlich weil vom ständigen Anpissen gutgläubiger Kunden kein Tröpfchen für die eigenen Hände mehr übrig ist ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22705
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Staber » Sa 11. Jun 2016, 19:53

Fragt der Lehrer in der Schule: "Kinder, was ist die erotischte Zahl,
die ihr kennt?"
Es meldet sich klein Klärchen: "218593"
Der Lehrer ist ganz erstaunt und fragt nach: "Wieso denn das?"
Klärchen erklärt: "Herr Lehrer, das ist doch ganz einfach.
Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens
nach 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind."
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 9231
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon Staber » Do 16. Jun 2016, 15:21

Der Lehrer demonstriert die Wirkung von Alkohol, indem er eine Regenwurm in ein Glas mit Schnaps und einen zweiten in ein Glas Wasser einlegt. Nach wenigen Sekunden ist der Wurm im Schnaps tot, derjenige im Wasser
aber noch Putz munter.
"Was schließt ihr aus diesem Experiment?" fragt der Lehrer in die Klasse.
Hänschen hat die Antwort parat: "Wer Schnaps trinkt hat keine Würmer..."
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 9231
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Flache Witze für Fortgeschrittene

Beitragvon maxikatze » So 19. Jun 2016, 17:56

Bild
Hände waschen!

"Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit."
Susan Brownell Anthony
amerik. Frauenrechtlerin 1820-1906
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 17426
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste