Frohe Pfingsten

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Staber » Fr 6. Jun 2014, 21:40

pfingsten-comic-016.jpg

.....an alle User hier im Forum von Staber ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon AlexRE » Fr 6. Jun 2014, 23:12

Von mir auch.

... und bloß nicht krank werden, Ärzte machen auch gerne Kurzurlaube über Pfingsten. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon maxikatze » Sa 7. Jun 2014, 12:35

Frohe Pfingsten
Joyeux Pentecôte
Καλά Πεντηκοστή
Wesołych Pięćdziesiątnica
Merry Pünkösd
God pinse
Hyvää helluntai
vrolijk Pinksteren
Merry Rusalii
Buon Pentecoste
Merry Pingst
Glædelig pinse
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 7. Jun 2014, 13:05

Staber hat geschrieben:
pfingsten-comic-016.jpg

.....an alle User hier im Forum von Staber ;)


das ist ja süß danke. Ich wünsche euch auch ein schönes Pfingsten.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Livia » Sa 7. Jun 2014, 15:28

Auch von mir die besten Pfingstwünsche. Das Wetter ist ja an Pfingsten seit Jahren wieder mal schön und fast etwas zu heiss. ;)

Bild

Bild
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Staber » Sa 23. Mai 2015, 09:49

Freue sich, wer Gutes tat,
Wer dafür gestritten,
Wer gestreut der Zukunft Saat,
Und auch wer gelitten!

pfingsten-0011.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 23. Mai 2015, 10:37

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsten :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Livia » Sa 23. Mai 2015, 13:19

Link


Auch meinerseits die besten Pfingstgrüsse. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon AlexRE » Sa 23. Mai 2015, 13:45

Ich schließe mich an und wünsche allen Teilnehmern und Lesern ruhige und erholsame Feiertage. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Uel » Sa 23. Mai 2015, 13:57

Auch von mir frohe Pfingsten allseits, ... liegt schon ausreichend Spargel in euren Kühlschränken ... und möget Ihr die Verkehrswege finden, auf denen alle Anderen nicht auch unterwegs sind - :idea: .... ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4089
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste