EZB-Eroeffnung-15-03-18-rgb-668x499.jpg
Frankfurt
Re: Frankfurt
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Ja, die ansonsten von mir geschätzte Bewegung hat sich hier selbst und vielen anderen leider großen Schaden zugefügt. Das war eindeutig zu viel.
Grüße, Quer
Sag' mir jetzt bitte nicht, dass du forderst, dass bei wachsender ungerechter Verteilung der Vermögen die Leute auch noch die Füße still halten sollen.Und dann Frau Kipping,?
Sollten lieber alle vor dem Frankfurter Elfenbeinturm niederknien und vor sich hinmurmeln: Die Würde des Geldes ist unantastbar??
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"
- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
Soll ich dir sagen, was zu viel ist?Quer hat geschrieben:Ja, die ansonsten von mir geschätzte Bewegung hat sich hier selbst und vielen anderen leider großen Schaden zugefügt. Das war eindeutig zu viel.
Rating-Agenturen,
dubiose Geschäfte der Banken,
Finanzierung der Umweltzerstörung,
Beihilfe zur Steuerhinterziehung.
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
- Sonnenschein+8+
klar, die Banken. Hätten Politiker ihre Hausaufgaben gemacht, ( auf der ganzen Welt) so müssten die Banken nicht einspringen. Das Banken Mist gebaut haben, kann man nicht abstreiten. Und will es auch gar nicht. Das man jetzt einen Sünden Bock Sucht nur weil man die "Wahren" Täter nicht wirklich rann kommt ist schon etwas Makaber. Ich empfehle Sämtliche Politiker auf dieser Welt zu stürzen, die mit beteiligt gewesen sind und dann können wir über die Banken reden.maxikatze hat geschrieben:Sag' mir jetzt bitte nicht, dass du forderst, dass bei wachsender ungerechter Verteilung der Vermögen die Leute auch noch die Füße still halten sollen.Und dann Frau Kipping,?
Sollten lieber alle vor dem Frankfurter Elfenbeinturm niederknien und vor sich hinmurmeln: Die Würde des Geldes ist unantastbar??
Hat die gute Frau Lösungen für das Problem? Reicht es aus dass man den Reichen das Geld nimmt? Oder hat sie danach noch ne Idee wie wir das Problem in Griff kriegen?? Fragen über Fragen
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Das sind keine Faschisten liebe Sonne, das sind Linksextreme, also Kommunisten.Sonnenschein hat geschrieben
Ps. aber die darf ich Faschisten nennen? Ein anderes Wort schreibe ich jetzt nicht, wie ich die gerne nennen würde.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Das wäre auf jeden Fall das Richtige für diese Chaoten.Staber hat geschrieben:Wenn ich Stadtoberhaupt wäre , würde ich in so einem Fall einen Feldversuch starten. Und zwar würde ich Tankwagenweise Vorräte für Gülle schaffen und bei gegebenem Anlass diese auch per Wasserkanone einsetzen. Denn irgendwo muss mal eine Grenze sein , um diese Chaoten von ihrem Tun abzubringen.Die Maßnahmen , die jetzt angewandt werden, helfen ja nicht. Schusswaffengebrauch ist auch so eine Sache .Wenn auf der einen Seite nichts hilft ,muss man auf der anderen Seite sich was einfallen lassen.Und bei dieser Maßnahme werden wenige Verletzte sein , allerdings wird es etwas Geruchsintensiv ablaufen.Das was die Chaoten mit Säure gemacht haben, kann man auch mit Gülle. Klar , man kann jetzt sagen, hat Staber 'se noch alle, richtig ,aber man kann ja wenigstens mal drüber reden!
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Alle gewalttätigen Extremisten sind Faschisten, die linke Sorte ist nur rot lackiert.Livia hat geschrieben:das sind Linksextreme
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:Alle gewalttätigen Extremisten sind Faschisten, die linke Sorte ist nur rot lackiert.Livia hat geschrieben:das sind Linksextreme
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Livia hat geschrieben:
Das sind keine Faschisten liebe Sonne, das sind Linksextreme, also Kommunisten.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.