Das ist zur Abwechslung mal was sehr schönes. Danke.maxikatze hat geschrieben:
Bilddateien
Re: Bilddateien
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Das auch, danke Staberlein.Staber hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Mal was vom weisen Konfuzius aus dem Glückskeks 

Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.

http://www.bluewin.ch/de/news/wissen--- ... nlich.htmlTierliebe: Löwenbaby gerettet – und heute unzertrennlich
Papa, lass Dich drücken! Der Tierschützer Valentin Grüner und Löwin «Sirga» sind ein Herz und eine Seele – da gehört eine herzliche Umarmung durch die inzwischen 120 Kilogramm schwere Raubkatze einfach dazu. Der 27-jährige Deutsche hatte «Sirga» vor zwei Jahren in der Kalahari-Wüste in Botswana das Leben gerettet.
Auch Tiere können grausam sein, warum diese Löwin als Löwenbaby vom Rudel ausgestossen wurde wäre interessant zu wissen.
Erich Fromm
Erich Fromm
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
- Sonnenschein+8+

Zum Zeitpunkt ihrer Rettung ging es den Vierbeinern so schlecht, dass sie aus eigener Kraft gar nicht mehr stehen konnten. Das Gewicht ihres zerzausten Fells war einfach zu schwer.
http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... pudel.htmlVöllig verwahrlost und verfilzt – Behörden retten Pudel
Es handelt sich um neun Pudel-Mischlinge, die am Strassenrand von Winchester in der Grafschaft Hampshire im Süden Englands einfach so ausgesetzt worden.
Menschen die Kinder, Erwachsene und Tiere misshandeln, vernachlässigen und vieles mehr, macht mir immer mehr Sorgen. Ich möchte diese Menschen zwischen meine Finger bekommen, so dass sie dann niemals wieder so oder ähnliches tun würden.
Erich Fromm
Erich Fromm