Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Sa 25. Dez 2010, 21:39

Alex,
mein Parteikollege hat zugesagt,

da er auch eine große Familie im Hintergrund hat, legt er erst mal für ein paar Tage eine Ruhepause ein, bevor er sich wieder ins Forengetümmel stürzt!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » So 26. Dez 2010, 15:01

Alex,
folgendes habe ich bei der Freiheit gepostet, ich hoffe ich habe es richtig dargestellt und in Eurem Sinne! Es sind dort sehr intelligente Menschen am werkeln, die aber in der primitivität der Masse völlig untergehen! Was eh meist der Fall ist und ich denke mit Ihrem erarbeitetem Insider Wissen können Sie Euch bereichern, Horizonte erweitern!

Da steht der Komplex um den es mir geht.
http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.p ... 053#p10053

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Frage Jörg,
was kann man tun um Interessenten für dieses fundamentale wichtige Thema zu finden?
Einer muss den Anfang wagen, ich schlage vor eine Page zu eröffnen, bei Google hoch pfeifen, was kein Problenm ist und dann abwarten was passiert, hier ist das Thema oder in anderen Foren, Perlen usw. Du verstehst! Es gibt Außnahmen!

Allerdings gibt es auch Parteigründer die sich verflucht viel Mühe geben und wo auch sehr viel intelligentes Potenzial hinter steckt, auch ähnlich in der Programmatik gelagert sind wie die Freiheit! Ich bitte da mal rein zu lesen, auch deinen ich glaube Freund Gerhard!
MfG
Herbert Steinbrecht

So eine Plattform schlage ich mal vor:

index.php

Grundgesetz-Aktivierer
Vereinsforum für dem Vorstand persönlich bekannte Teilnehmer. Anonym kann man sich hier äussern: http://35828.forendienst.de/index.php

Bergler Dec 26, 2010 02:57 PM
Zur Info, diese Vereinigung hat sich auch in etwa nach Dezember 2007 entwickelt bei Web.de und GMX Meinungen! Auch das war ein schwerer Kampf, um bis zum heutigem Stand zu gelangen, Nicht Einer, hat es sich leicht gemacht aus dieser Mannschaft!

Wir sind parallel in zwei Richtungen gegangen und haben uns in der Mitte wieder getroffen, bez. ziehen nun fast am gleichem Strang!


ps. So, nu wedder Kaffee weiter schlürfen, bin eingeschneit auf meinem Berg, mein, immer in Anführungszeichen! zum thema nochmal, den beitrag wo ich mich drauf beziehe den poste ich bei mir und verlinke zu euch! es ist ein thema für sich und hoch interessant und brisant, das erkenne auch ich, obwohl ich im detail da nicht mit reden kann und will, dumme sabbel ist nicht mein ding, hihi mache ich schon genuch! ;)
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon AlexRE » So 26. Dez 2010, 16:47

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Übrigens muss ein Gast - Unterforum für Parteien hier nicht von einem Vorstandsmitglied selbst geführt werden, obwohl bislang für die 8 Kleinparteien hier nur Vorstände erschienen sind. Es reicht aber, wenn irgendein Parteimitglied vom Vorstand ausdrücklich als "Botschafter" bevollmächtigt wird.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » So 26. Dez 2010, 18:10

AlexRE hat geschrieben:Na, da bin ich ja mal gespannt.

Übrigens muss ein Gast - Unterforum für Parteien hier nicht von einem Vorstandsmitglied selbst geführt werden, obwohl bislang für die 8 Kleinparteien hier nur Vorstände erschienen sind. Es reicht aber, wenn irgendein Parteimitglied vom Vorstand ausdrücklich als "Botschafter" bevollmächtigt wird.

Alex, dazu,

trauriger Weise hat sich von dem Vorstand der Freiheit noch Niemand gemeldet in Intranet, (vielleicht inkognito, ist denkbar, wie ich das fände, lasse ich mal offen) :twisted: es ist schon sehr häufig angemahnt worden, entweder sie haben keine Zeit oder andere Gründe die sich mir nicht erschließen! Noch nicht!

Ich persönlich empfinde das als Trauerspiel und im Stich gelassen, gerade in der Startphase sind viele Fragen offen! Es sollte dort schon mal etwas Bewegung rein kommen, dennoch, die andere seite ist, man lernt sehr gute Leute kennen und man formiert sich damit, das wird auch den Druck auf den Vorstand zu Reaktionen fördern, denke ich mal! Hoffentlich!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » So 26. Dez 2010, 20:27

Alex und @All,
ich habe DF DIE FREIHEIT, der Partei die "Pistole" auf die Brust gesetzt und wir werden sehen, wie Sie reagieren, wenn überhaupt, wenn gar nicht, dann wäre das ein Armutszeugnis erster Güte!

Zitiere den Thread

Herbert Steinbrecht Dec 26, 2010 08:15 PM
Direkte Fragen an DF DIE FREIHEIT mit der Bitte um Antworten!

Es gibt sehr viele Fragen, die nun mal offen sind und nur von DF beantwortet werden können, ich bitte keine LariFari Fragen zu stellen sondern Fragen wo wir alle von profitieren können, natürlich auch von den eventuellen Antworten darauf!

Wenn ich von mir sprechen darf, ich hab Geduld, ich weiß der Vorstand ist z.Z. überlastet, dennoch denke ich, dass hier mal von DF Reaktionen erfolgen sollten!

Ich bin der Hoffnung dieser Thread wird interessant!

Herzlich Willkommen Userinnen und User und DF!

ps. so ist es vielleicht auch für DF einfacher zu antworten als hin und her lesen zu müssen, das sehe ich als unzumutbar an!


Intern gemeint,
ich bin auch gerne bereit, Fragen von Euch dort zu posten! Wenn dann stellt sie bitte so, dass ich sie nur rüber kopieren brauch, bei Interesse!

Eventuell hier einen Frage Thread an DF eröffnen, wo ich mir die diversen Fragen abrufe und weiterleite!

Ich denke weiter, vielleicht ist auch eine verlinkung und dadurch ein live Kontakt möglich oder ersteht dadurch!
Eine fruchtbare Zusammenarbeit dürfte jedem Gut tun und Vorwärts bringen! Oder irre ich mich!?

Ich hätte schon auch gerne die Grauen mit im Boot, wie seht Ihr das, oder Du Alex, naja Deine Meinung kenne ich ja, Interesse war ja schon vorhanden, man weiß nur nicht so recht, was mit den Grauen so abläuft, da gab es ja auch mächtige Querelen bei den internem Finanzgefüge! Will damit sagen, ich weiß nicht ob sie da richtig, gründlich ausgemistet haben!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Di 28. Dez 2010, 19:39

Ich hätte zu gerne mal eine stellungsnahme von DJ...- über die freiheit gehört, aber er hält sich mit Aussagen bedeckt wie immer schon! *grummel* Da lege ich quasi Wert drauf, gerade weil er eine bissige Natur und einen Kopf hat! *grummel*

Oder er sagt, Herbert frag was du willst, von mir gibbet es keine Antwort, dann schminke ich mir das ab zu fragen!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 29. Dez 2010, 08:11

Wir haben mittlerweile so viele Alternativparteien kommen und gehen sehen, da kommt es auf eine weitere nicht mehr an. :mrgreen:

Schauen wir mal, wie die sich machen, von wem sie sich unterwandern lassen und was sie so für Positionen vertreten werden.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Do 30. Dez 2010, 11:23

DJ_rainbow hat geschrieben:Wir haben mittlerweile so viele Alternativparteien kommen und gehen sehen, da kommt es auf eine weitere nicht mehr an. :mrgreen:

Schauen wir mal, wie die sich machen, von wem sie sich unterwandern lassen und was sie so für Positionen vertreten werden.

Danke für die Antwort DJ_rainbow,

ich dachte mir das Du die Truppe auch kritisch siehst! Das untermauert mein Magengrummeln in dem Bezug! :)

Zu Alex ich werde schon gemobbt! Habe mich schon mit der Moderation angelegt! :lol: Nähere Infos kommen noch! Sie haben mir schon auf die Füße getreten, DF hab ich auße Reserve gelockt! Beiträge und drei Threads schon von mir gelöscht! :lol:
Da fehlt nicht mehr viel dann ist das Kapitel passee! Will mich aber noch mit anderen darüber etwas austauschen!

Alex Knackpunkt ist der Islam, kennst ja meine Einstellung dazu!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

*****E*I*N*L*A*D*U*N*G*****

Beitragvon Bergler » Sa 3. Dez 2011, 13:15

MOIN MOIN,

ALLE Mitglieder (ausnamslos) dieses Forums sind herzlich zu unserer Hochzeit auf Burg Linn, Krefeld eingeladen!
Voraussichtlicher Termin, zu Ostern!

Gisela und Herby
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » So 1. Sep 2013, 22:41

Ab nun wird es mal etwas weniger gemütlich, denn ich setze hier den kompletten Strafbefehl vom Amtsgericht Rudolstadt Zw. Saalfeld rein.

Beglaubigte Abschrift

Betreff: Beti / Pirol, Wolfgang Albrecht Berlin Spandau


Es geht mir nicht darum, das zu diskutieren, sondern ich möchte es Euch nur zur Kenntnis bringen weil dafür 30 Tage abgesessen habe in Mörs-Kapellen! 8-)
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste