Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Mi 8. Dez 2010, 20:52

Wer auch immer hier rein schneit ist Herzlich Willkommen!

Hier fühle ich mich fast heimisch! Bin schon lange drin, aber ich staune selber, ich wußte es nicht mehr, weil ich HansDampf in vielen Gassen bin!

Allen eine schöne Zeit bis Heiligabend, und wer Kinder hat, denen wünsche ich besonders viel Freude, leuchtende, strahlende glückliche Kinderaugen! Das brauchen gute Eltern!

Mit lieben und netten Grüßen in dieses Forum, Bergler

Vor allem grüße ich auch HERZLICH die vielen Bekannten aus GMX Zeiten 2007!

Herbert Steinbrecht

noch (gründe gerade meinen eigenen ostthüringer verband) DIE FREIHEIT

Fördermitglied der neuen vielversprechenden Partei,
DIE FREIHEIT

ps. :lol: ich sehe gerade der erste beitrag!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Do 9. Dez 2010, 10:35

Bin ja mal gespannt ob hier MAL eine Antwort oder Resonanz erfolgt!
Bloß nicht streiten, da fange ich nicht mit an, da hab ich keine Zeit für!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon AlexRE » Do 9. Dez 2010, 11:54

Hier auf dem Vereinsforum wird kaum geplaudert, hier sind deutlich weniger Teilnehmer als auf meinem privaten Forum und es geht immer nur um unser Projekt. Wir haben aber vor, das Vereinsforum im nächsten Jahr in den Vordergrund zu stellen und meines nur noch nebenbei zu betreiben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Do 9. Dez 2010, 12:04

AlexRE hat geschrieben:Hier auf dem Vereinsforum wird kaum geplaudert, hier sind deutlich weniger Teilnehmer als auf meinem privaten Forum und es geht immer nur um unser Projekt. Wir haben aber vor, das Vereinsforum im nächsten Jahr in den Vordergrund zu stellen und meines nur noch nebenbei zu betreiben.

dachte ich mir schon, aber man ist auch Mensch Alex! :lol: :ugeek: Diese Ecke biete ich Allen an , die mal persönlich plauschen möchten! :)

Alex ich hab für Dich bei mir gepostet, Thema Piraten, das hat seinen Grund, weil mein Sohn damit symphatisiert!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Do 9. Dez 2010, 12:08

Solche neutrale Laberecke sehe ich auch als Notwendigkeit an!

Damit müllt man Themen nicht zu! sage nur off-topic, hier gibt es kein off-topic!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Do 9. Dez 2010, 12:11

Thema Radio,
ich habe zum Radiosender auch Kontakt, muss ich nur auffrischen! näheres später!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Di 21. Dez 2010, 15:15

Allen einen schönen friedlichen Heilig Abend und fröhliche Weihnachten!

hihihi Ich bin nicht nur, ich spiele auch das erste Mal offiziell den Weihnachtsmann für drei kleine Kinners 7, 3 und 2 Jahre alt!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon AlexRE » Di 21. Dez 2010, 15:26

Hoffentlich waren die drei auch das ganze Jahr brav, sonst musst Du noch den Betipirol als Knecht Ruprecht anheuern. :mrgreen:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Mi 22. Dez 2010, 10:20

AlexRE hat geschrieben:Hoffentlich waren die drei auch das ganze Jahr brav, sonst musst Du noch den Betipirol als Knecht Ruprecht anheuern. :mrgreen:

Meinste als Kinderschreck iss der noch zu gebrauchen! hihi

Was anneres, das Intranet, ich bin schon Intranet müde! Ich verstehe wohl die Welt nicht mehr! Ich gehe erst mal in mich und dann lege ich einen anderen Gang ein! Arschkriechen, Schleimen, Radfahren und mit dem Strom schwimmen muß ich lernen, sonst werde ich da nix! :lol:

Und Auftritte im Netz nur mit Schlips und Kragen!´ :lol: :ugeek:
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herby´s unverbindliche gemütliche Plauderstube!

Beitragvon Bergler » Sa 25. Dez 2010, 01:04

Hallo @All, schöne und friedliche Weihnachtsfeiertage wünscht Euch der Herby!

Nun zur Arbeit zum Alex,

ich habe wie angekündigt bei die Einladung ausgesprochen, bin auf die reaktion gespannt, habe auch auf Deinen Beitrag verwiesen, auch da bin ich sehr gespannt. die Freiheit hat ein neues Passwort, das schicke ich dir per PN, da habe ich auch gepostet und auch Deine Meinung dazu ist mir sehr viel wert, denn ich möchte nicht 200,-€ in den Sand setzen! Hab eh schon genug ausgegeben, aber da stehe ich zu und zu bereuen ist da absolut nichts, ich bin reichlich belohnt durch die glücklichen Kinderaugen!

Gruß Herby, auch DJ_rainbow´s Meinung ist mir viel Wert, er ist ja immer so schön bissig! Nitschewo! ;) dat kann ich ab!
vlcsnap-2010-12-24-19h14m47s128.JPG
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste