Ich sabbel nicht nur, ich tue auch etwas, da gibt es feine Menschen bei, die aus Gründen was auch immer aus der oder die Bahn geworfen wurden!
Jugendliche und Kinder liegen mir besonders am Herzen, siwe müssen eine Ausbildung bekommen die es nicht erfordert, dass sie sich das Fressen noch erarbeiten müssen! Bildung hat oberste Priorität, und die Intelligenz muss im Lande bleiben, Ihnen muss es ermöglicht werden in Fremdland/Deutschland ihr Geld verdienen zu können! Fremdland desweje, uns gehört doch D gar nicht mehr, wir sind doch mittlerweile Gäste im eigenem Land! Gastarbeiter für die Globalplayer und Kinderschänder, wer Kinder arbeiten lässt oder es forciert ist ein Kinderschänder!
Mit der GPD wird das kriminell und wird bestraft nicht unter 5 Jahre Bau, man sollte die auch bestrafen die etwas anziehen von Kinderhand geschaffen! 5 Monaten auf Bewährung! Minimum!
Ich gehe freiwillig 5 Monate in den Bau!
Allerdings ich hoffe ich habe derartiges nicht gekauft! Unbewusst vielleicht! Aber der Verona Dingens kann man das vorhalten! Die Blubb Tante! Die iss eine die damit Geld verdient oder verdient hat! Bin im Mom nicht auf dem Laufendem! Die V. Feldmann Dingens! Nachtrag die Pooth meine ich! Dat Reef!