Klatsch & Tratsch

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.
maxikatze
Administrator

Re: Klatsch & Tratsch

Beitrag von maxikatze »

Screenshot 2026-01-02 at 12-05-43 Dieter Bohlen Hab' zwei Minuten lang nur geheult WEB.DE.png
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"

- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
AlexRE
Administrator

Beitrag von AlexRE »

Markus Söder hat Chancen auf einen Schwiegersohn, der 10 Jahre älter ist als er selbst: :?

https://www.welt.de/vermischtes/video69 ... e-ceo.html

Der gehört allerdings zu den reichsten Amerikanern, was bei dieser Beziehung wohl eine Rolle spielen dürfte.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Staber

Beitrag von Staber »

Moin!

Spekulationen um Söder-Tochter und Ex-Google-CEO .Toll!!!

Ist es nicht was schönes, wenn der Schwiegersohn zehn Jahre älter ist, als man selber? Da fühlt man sich richtig jung. Und ein paar Jahre später kann man sich sogar den Rollator teilen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
maxikatze
Administrator

Beitrag von maxikatze »

Mir unbegreiflich, warum seine Ex-Frau Sarah Ferguson noch 30 Jahre nach der Scheidung mit ihm zusammen gelebt hat. :roll:
Andrew feiert heute seinen 66. Geburtstag – an diesem Tag erscheint die Polizei in seinem Anwesen. Die neuen Epstein-Enthüllungen werden ihm zum Verhängnis.
https://www.t-online.de/unterhaltung/ro ... wtab-de-de

Epstein-Akten: "Geht’s dir gut? Ich fand dein Foltervideo toll"

Staber

Beitrag von Staber »

maxikatze hat geschrieben: 19.02.2026, 15:34 Mir unbegreiflich, warum seine Ex-Frau Sarah Ferguson noch 30 Jahre nach der Scheidung mit ihm zusammen gelebt hat. :roll:
Andrew feiert heute seinen 66. Geburtstag – an diesem Tag erscheint die Polizei in seinem Anwesen. Die neuen Epstein-Enthüllungen werden ihm zum Verhängnis.

Moin ihr Lieben!
Randy Andy wird nicht wegen sexueller Kriminalität festgesetzt. :lol: Die Verhaftung geht ja in Richtung Landesverrat. :roll:
Sollte es zum Prozess kommen, wird interessant zu erfahren, ob diese "vertraulichen Dokumente" veröffentlicht werden.
Und darüber hinaus: Was wird aus dem sexuellen Missbrauch, der Andrew zur Last gelegt wird? Wird der auch prozessiert? Fällt das unter den Tisch?..oder wie ..ode rwas!

Und wenn die britische Justiz ihn jetzt mit der Strafjustiz bedroht: Wird er dann auspacken? :shock: Bekanntlich gilt in kriminellen Zirkeln das Gesetz der Omerta*. Der Epstein-Zirkel ist da keine Ausnahme.Mal sehen, was man in die Öffentlichkeit kommen lässt.

* ehernes Gesetz des Schweigens innerhalb der Mafia
Gesund bleiben !
Gruß Staber
maxikatze
Administrator

Beitrag von maxikatze »

Staber hat geschrieben: 19.02.2026, 16:27
maxikatze hat geschrieben: 19.02.2026, 15:34 Mir unbegreiflich, warum seine Ex-Frau Sarah Ferguson noch 30 Jahre nach der Scheidung mit ihm zusammen gelebt hat. :roll:

Moin ihr Lieben!
Randy Andy wird nicht wegen sexueller Kriminalität festgesetzt. :lol: Die Verhaftung geht ja in Richtung Landesverrat. :roll:
Sollte es zum Prozess kommen, wird interessant zu erfahren, ob diese "vertraulichen Dokumente" veröffentlicht werden.
Und darüber hinaus: Was wird aus dem sexuellen Missbrauch, der Andrew zur Last gelegt wird? Wird der auch prozessiert? Fällt das unter den Tisch?..oder wie ..ode rwas!

Und wenn die britische Justiz ihn jetzt mit der Strafjustiz bedroht: Wird er dann auspacken? :shock: Bekanntlich gilt in kriminellen Zirkeln das Gesetz der Omerta*. Der Epstein-Zirkel ist da keine Ausnahme.Mal sehen, was man in die Öffentlichkeit kommen lässt.

* ehernes Gesetz des Schweigens innerhalb der Mafia
Wenn sich auf seinem PC die Beweise verdichten, kann es zur Anklage kommen. Oder vielleicht doch nicht, weil er, so ich mich recht erinnere, vor einiger Zeit ein Millionenbeitrag als Entschädigung gezahlt hat?
Auch wenn es wegen der Festnahme um Amtsmissbrauch ging, wenn erst einmal etwas ins Rollen gekommen ist ...
Ist nur er in diesem Skandal verstrickt?

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... arles.html
Ein Leserkommentar dazu:
>>Das ausgerechnet Starmer hier schonungslose Aufklärung fordert ist schon an Ironie nicht zu überbieten.
Bei den Grooming Gangs lässt er, per extra neuem gefasstem Gesetz, die Beweise vernichten und damit auch Beweise die zeigen wie er mindestens weggeschaut hat.<<

... und was wird nun aus der Geburtstagstorte? :lol:

AlexRE
Administrator

Beitrag von AlexRE »

maxikatze hat geschrieben: 19.02.2026, 18:43 >>Das ausgerechnet Starmer hier schonungslose Aufklärung fordert ist schon an Ironie nicht zu überbieten.
Bei den Grooming Gangs lässt er, per extra neuem gefasstem Gesetz, die Beweise vernichten und damit auch Beweise die zeigen wie er mindestens weggeschaut hat.<<
Die Machenschaften Epsteins konnten sich wahrscheinlich nur deshalb so lange hinziehen, weil weil die gesamte politische Klasse der beteiligten Länder Skandale um ihre eigenen Führungskräfte vermeiden wollte. Wenn irgendeine Fraktion überhaupt keinen Dreck am Stecken hätte, wären schon die ersten Verdachtsmomente zum politischen Kampfmittel geworden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Staber

Beitrag von Staber »

Maxi schrieb:
... und was wird nun aus der Geburtstagstorte? :lol:
Moin Maxi!

Die wird mit Sicherheit geschmacklos sein! :cry:
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Antworten

Zurück zu „Small Talk“