Grundrechte in den USA

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Grundrechte in den USA

Beitragvon AlexRE » Do 2. Okt 2025, 19:25

Staber hat geschrieben:Kirk forderte die Todesstrafe für Homosexuelle, statt einer Steinigung.

Auch das stimmt nicht:

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 54182.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Re: Grundrechte in den USA

Beitragvon maxikatze » Do 2. Okt 2025, 20:49

Seite 90:
AlexRE hat geschrieben:Leute wie Thevesen werden fürstlich aus den Zwangsabgaben der Knechte in Deutschland entlohnt. Dafür wendet so jemand dann eine Viertelstunde pro Tag auf, um irgendwelche Infos aus dem Netz zu klauben und ungeprüft zur besten Sendezeit im deutschen Fernsehen zu verbreiten, anstatt ordentlich zu recherchieren.

Die restlichen 23 3/4 Stunden täglich frönt er dann einem hedonistischen Lebenswandel gleich dem der französischen Adligen kurz vor der Revolution.

Die unvermeidliche Entschuldigung kann man natürlich als menschliche Größe interpretieren. Ich erlaube mir aber, solche Entschuldigungen zurückzuweisen. Ich habe einfach die Schnauze davon voll, zwangsweise Feudalherrenapanagen zu bezahlen und mich von den Staatsmächtigen behandeln zu lassen wie einen Bauern im Mittelalter.

Elmar Theveßen verdient 205.560 Euro

Stimmt schon, was du sagst. Ist aber immer noch besser, als hätte er sich überhaupt nicht entschuldigt.
Wäre aber auch möglich, dass er deshalb in den sauren Apfel gebissen hat, weil ihm von US-Seite aus deutlich gemachte wurde, er ansonsten seine Aufenthaltsgenehmigung verlieren könnte?
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Vorherige

Zurück zu Verfassungsrecht international