Allen ein frohes Osterfest

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Uel » So 21. Apr 2019, 08:59

... auch ich wünsche ALLEN ein schönes frohes Osterfest, ne Menge Ostereier und weiterhin schönstes Wetter für den Spaziergang ...


Ostern19_IMG_8377.JPG


Liebe Grüße
von Uel


dran denken: Narrenhände besonders oft waschen, 2m Abstand halten und bei Narren und prustenden Joggern 5m (Atem)-Abstand!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 2859
Registriert: Do 18. Dez 2008, 22:50
Wohnort: NRW

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 21. Apr 2019, 11:33

Schon wieder bin ich die Letzte :oops:

ich wünsche allen ein frohes Osterfest ( jetzt wollte ich gerade schreiben " Eierfest" :lol: irgend was läuft bei mir im Hirn schief Heute :) Feiert schön

images (11).jpg
images (11).jpg (11.23 KiB) 1087-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 12885
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Apr 2020, 13:57

Bild


Schöne Ostertage und bleibt alle gesund. :)
Hände waschen!

"Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit."
Susan Brownell Anthony
amerik. Frauenrechtlerin 1820-1906
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 17231
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon AlexRE » Mi 8. Apr 2020, 16:00

maxikatze hat geschrieben:Bild


Schöne Ostertage und bleibt alle gesund. :)


Ich schließe mich an, alle Teilnehmern und Lesern ein frohes Osterfest. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22583
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Livia » Mi 8. Apr 2020, 16:09

Bild
Auch meinerseits ein schönes Osterfest.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 11373
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:30
Wohnort: Schweiz

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Uel » Do 9. Apr 2020, 10:37

Auch ich wünsche Euch allen schönste frohe Ostertage und besstes Wetter zum Ausgleich der momentanen Erschwernisse ... und liebe Leute: bleibt gesund!

.... und: mögen sich nach Ostern viele Probleme lösen !
Dateianhänge
IMG_0091_Ostern2020.JPG
Liebe Grüße
von Uel


dran denken: Narrenhände besonders oft waschen, 2m Abstand halten und bei Narren und prustenden Joggern 5m (Atem)-Abstand!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 2859
Registriert: Do 18. Dez 2008, 22:50
Wohnort: NRW

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon maxikatze » Do 9. Apr 2020, 13:43

IMG-20200409-WA0000.jpg
Hände waschen!

"Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit."
Susan Brownell Anthony
amerik. Frauenrechtlerin 1820-1906
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 17231
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 10. Apr 2020, 11:06

ich wünsche allen ein frohes Osterfest. Und dass ihr alle gesund bleibt
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 12885
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon maxikatze » Fr 10. Apr 2020, 12:24

20200410_095343.jpg
Hände waschen!

"Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit."
Susan Brownell Anthony
amerik. Frauenrechtlerin 1820-1906
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 17231
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon icke » Fr 10. Apr 2020, 14:51

Ich schließe mich Uel an: mögen sich nach Ostern viele Probleme lösen, dabei aber nicht leichtsinnig werden. Viel Gesundheit sowie persönliches und wirtschaftliches Glück. Möge die knalllende C. wegbraten und Regen die Wälder wässern.

Meister Langohr bringt euch hoffentlich nur Schokolade und landet nicht selbst auf dem Teller.



Bild
Benutzeravatar
icke
 
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 17:43

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron