Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 29. Mär 2019, 10:43

d295f82c67557d15b20fdaa2c354e34c.jpg
d295f82c67557d15b20fdaa2c354e34c.jpg (13.94 KiB) 10811-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Fr 29. Mär 2019, 16:08

Bild
Eine Schlammgrube in Thailand ist Elefantenbabys fast zum Verhängnis geworden. Die sechs Jungtiere wollten sich hier wohl lediglich suhlen, versanken aber immer tiefer im Morast und drohten ganz unterzugehen. Nur drei von ihnen konnten sich aus eigener Kraft retten. Für die anderen drei mussten Parkwächter einen Ausstieg aus dem Schlammloch graben. Bild: Keystone
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Di 2. Apr 2019, 22:54

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » Do 4. Apr 2019, 13:55

Bild

:lol: Vielleicht sollte ich beim Paketzusteller anrufen und fragen, was man da machen kann, wenn die Tonne samt Paket geleert wurde.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Do 4. Apr 2019, 21:59

Bild
Bei der Ausstellung «Peace is Power» der Künstlerin Yoko Ono in Leipzig (D) schneidet sich eine nackte Darstellerin die Haare. Die Schau umfasst 70 Arbeiten und Werkreihen der Konzeptkünstlerin. Ono (86) ist die Witwe des Beatles-Sängers John Lennon. Bild: Keystone

:roll: :roll: :roll:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Sa 13. Apr 2019, 09:06

Bild
Papst Franziskus kniet nieder, um Salva Kiir, dem Präsidenten des Südsudan, die Füsse zu küssen. Der Pontifex hat am Ende eines zweitägigen Treffens im Vatikan die rivalisierenden Kräfte im Südsudan eindringlich zum Frieden aufgerufen. Unter merklicher Kraftanstrengung ging der 82-Jährige nach seiner Ansprache vor jedem einzelnen auf die Knie und vollführte die beeindruckende Geste. Bild: Vatican Media/AP/dpa

Heuchelei pur, das ist nur noch eklig. :roll:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon AlexRE » Sa 13. Apr 2019, 10:02

Das ist noch ein normales katholisches Ritual. Nicht normal ist der deutsche Ex-Papst, der jetzt verbreitet hat, dass die Linken der 60er Jahre am Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche schuld seien ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Sa 13. Apr 2019, 15:19

AlexRE hat geschrieben:Das ist noch ein normales katholisches Ritual. Nicht normal ist der deutsche Ex-Papst, der jetzt verbreitet hat, dass die Linken der 60er Jahre am Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche schuld seien ...


:roll:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Staber » Sa 13. Apr 2019, 21:56

@ Alex
dass die Linken der 60er Jahre am Kindesmissbrauch


Man denke bitte an Ettal!
Einfluss der 68er? Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre... In dieser Region weiß man bis heute nicht, dass es so etwas wie 68 gab, von der Jahreszahl mal abgesehen. Ratzinger meldet sich zu Wort oder wie man in Oberbayern sagen würde, "der oide Depp" hätte besser geschwiegen. So hat er "seiner" Kirche wirklich geschadet. An welcher Stelle soll man jetzt anfangen zu widersprechen? Schuld sind immer die anderen... Schon vor 1968 soll es Missbrauch in der Kath. Kirche gegeben haben, oder? Es ist doch schon längst wissenschaftlich belegt, dass die Strukturen in der Kath. Kirche und die verklemmte Sexualmoral geradezu Täter (Spätere?) anlocken... Der Verweis auf andere ist wenig hilfreich... Seine Äußerungen sind diabolisch. Warum findet man die meisten "Antichristen" häufig in führenden
Funktionen, von der Dorftratschn mal abgesehen?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » Mo 15. Apr 2019, 14:33

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste