Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Jan 2019, 13:53

https://www.publicomag.com/2019/01/fall ... USD40P5bjM

Kommentar von Alexander Wendt.

Auf dem Video ist auch nicht ganz deutlich zu sehen, ob er Magnitz mit der linken Hand trifft, und darin möglicherweise einen kurzen Gegenstand hält. Staatsanwaltsschafts-Sprecher Passade sagt, zu der Frage habe er keine Erkenntnisse. Sollte es sich herausstellen, dass der Schläger doch einen Gegenstand benutzte, einen verborgenen Schlagring, Quarzhandschuhe, „dann wird das entsprechend zu bewerten sein“.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Sa 12. Jan 2019, 14:02

1471374754-vermummte-schlagen-afd-politiker-krankenhausreif-35NG.jpg
Der Tatort, wo das passiert ist,ist schon seltsam. Welcher Mensch geht schon im Dunkeln durch so eine Zufahrt ( Laderampe ).Ohne Bremen jetzt schlecht zu reden.Die Stadt ist ein heißes Pflaster geworden seit den " Völkerwanderungen".Ohne es zu verallgemeinern. Es ist alles verkommener geworden,dreckiger geworden, unsicher geworden usw , usw. Meine Frau und ich wohnen seit 2004 hier im Bremer Norden.Man konnte es richtig beobachten, wie sich das alles geändert hat zum negertieven. Das kann man jetzt von Seiten der Politik auch nicht mehr schön reden.
Zu Magnitz sei gesagt , jeder Sportler weiß um die Gefährlichkeit des Ellenbogens besonders beim Zuschlagen im Halsbereich,es kann schwerste Verletzungen nach sich ziehen,besonders wenn der Gegner ungeschützt ist. In der Zeitlupe erkennt man, dass es kein "gewöhnlicher" Schubs war (alles ab Minute -0:40). Der eine Täter geht besonders dreist vor. Zuerst schlägt er mit dem Ellenbogen gegen den Nacken . Dann bäumt er sich auf (er streckt angewinkelt seine Arme auseinander) und verhindert so ein Abstützen nach Hinten beim Fallen. Sein rechtes Bein bringt Magnitz' rechtes Bein zusätzlich ins Straucheln und destabilisiert ihn. Insbesondere die Beckenbewegung des Täters gegen Magnitz' Hinterteil bringt ihn dann endgültig zu Fall.
In Minute -0:34 beachte man die linke Hand des Haupttäters. Er berührt bewusst die rechte Hand seines Partners. Leider ist das Video so unscharf, dass man nichts Genaues erkennt. Aber ich vermute, dass es kein rituelles Händchen halten war, vielleicht war es eine Übergabe eines Gegenstandes. Denn davor versuchte er schon angedeutet, mit der linken Hand das Opfer zu schlagen.
Magnitz hatte in der Nacht wohl einen Schutzengel gehabt. In der Kälte als älterer Mensch blutend liegen zu bleiben kann schwere Folgen haben. Mir graust es :x :evil: , wenn diese Tat ein Maßstab für künftige politische Straftaten wird.
Zusatz.
Das Attentat auf Henriette Reker am 17. Oktober 2015 war genau so hinterhältig.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Fr 25. Jan 2019, 23:00

GEDENKVERANSTALTUNG FÜR NS-OPFER

Alice Weidel schießt gegen Knobloch

https://www.merkur.de/politik/afd-eklat ... chComments

Peinlich dieses memmenhafte Verhalten der AfD Abgeordneten wie ein kleines jähzorniges Kinder aus dem Raum zu rennen nur weil eine alte Frau Kritik an ihnen übt, da müssten alle geistig stabilen Menschen täglich vom Chef oder Kollegen davonlaufen.Von welcher Seite der zunehmende Antisemitismus in unserem Land kommt, erwähnt Frau Knobloch nie. Sie erweckt immer den Eindruck, es handle sich um Deutsche. Der Historiker Michael Wolfssohn musste bei einem Besuch in Israel klarstellen, dass es sich bei Attacken gegen Juden in Deutschland vorwiegend um Taten zugewanderter Muslime handelte.Tja,es ist irgendwie bedauerlich, dass Frau Knobloch ein Gedenken für die NS-Opfer mit einer Wahlkampfveranstaltung gegen die AfD verwechselt hat.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Sa 26. Jan 2019, 08:22

Staber schrieb:
Von welcher Seite der zunehmende Antisemitismus in unserem Land kommt, erwähnt Frau Knobloch nie.


Wenn sie erwähnen würde, dass Antisemiten deutlich mehr unter Muslimen zu finden sind, dann dürfte sie nicht im bayrischen Landtag reden, weil doch der Islam zu Deutschland gehört. :roll:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Sa 26. Jan 2019, 08:45

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Sa 26. Jan 2019, 12:36

maxikatze hat geschrieben:Staber schrieb:
Von welcher Seite der zunehmende Antisemitismus in unserem Land kommt, erwähnt Frau Knobloch nie.


Wenn sie erwähnen würde, dass Antisemiten deutlich mehr unter Muslimen zu finden sind, dann dürfte sie nicht im bayrischen Landtag reden, weil doch der Islam zu Deutschland gehört. :roll:


super.gif
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Sa 26. Jan 2019, 12:47

Link


Der Renner im Netz!

AFD-PARODIE VON 1995!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Sa 26. Jan 2019, 13:12

Staber hat geschrieben: Link


Der Renner im Netz!

AFD-PARODIE VON 1995!


So einen Auftritt sollten sich selbst die größten Spinner unter den Radikalen heutzutage verkneifen. Das kann mittlerweile richtig teuer werden.

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Die erste Hochverrats-Verurteilung seit 1945 in Österreich: Eine 42-jährige Frau kommt für 14 Jahre hinter Gitter

Sie planten die Machtübernahme und schrieben einen Brief an Russlands Präsidenten Wladimir Putin, er möge in Österreich einmarschieren. Das Landgericht Graz quittierte das Agieren der Staatsverweigerer mit drastischen Strafen.

(...)


https://www.suedkurier.de/ueberregional ... 5,10030090

So hohe Strafen wären rein rechtstechnisch ungeachtet der Absurdität der Ziele und des Vorgehens auch in Deutschland möglich:

https://www.juraforum.de/lexikon/versuch-untauglicher

Man könnte theoretisch auch einen Spinner, der ein Verkehrsflugzeug mit einer Gummiflitsche abschießen will, wegen versuchten Mordes in hunderten von Fällen zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilen (Beim Versuch kann das Gericht die Strafe gegenüber der vollendeten Tat mildern, muss es aber nicht). Die Frage ist nur, ob das auch ein verhältnismäßiges Mittel im Umgang mit verwirrten Menschen sein kann ....
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 2. Feb 2019, 09:51

Bild


ein Kommentar von einen User:

Ich würd ja die afd und die fpö lieber mit ihrer selbstmitleidigen Opferrolle gleichsetzen, das brächte, denke ich mehr - denn irgendwann wird das ihren Wählern peinlich werden.

afd und fpö sind, wären sie Menschen, Energiesauger und zwar immer a) in der Opferrolle oder b) des emotionalen Erpressers
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 7. Feb 2019, 17:09

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste