Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Sa 3. Nov 2018, 17:57

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mi 2. Jan 2019, 18:31

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

Immerhin könnte man das in gewisser Weise auch als eine Art von Anzeichen gelungener Integration sehen. Diese spezielle Sorte von geistigem Dünnpfiff kennt man bislang vornehmlich von biodeutschen Spinnern.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Mi 2. Jan 2019, 19:36

@ Alex
Diese spezielle Sorte von geistigem Dünnpfiff


Ist sie nicht ein richtiges Goldstück?( Ironie aus )
Stellt euch mal vor ,ein Deutscher hätte das von einem anderen Land geschrieben.Würde die Presse dann auch schweigen?
Alle Sinne beisammen hat diese Waziri aber anscheinend nicht,denn in welches Land wären ihre Elten den geflohen, wenn es kein Deutschland mehr gäbe? Und am nächsten Tag heulen solche Menschen herum ,das kein Mensch mit klarem Verstand sie leiden kann. :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Livia » Mi 2. Jan 2019, 22:28

AlexRE hat geschrieben:Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

Immerhin könnte man das in gewisser Weise auch als eine Art von Anzeichen gelungener Integration sehen. Diese spezielle Sorte von geistigem Dünnpfiff kennt man bislang vornehmlich von biodeutschen Spinnern.


Ist das nicht eine strafbare Aussage??? :roll: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 3. Jan 2019, 05:54

Ist das nicht eine strafbare Aussage???


Nö, nicht nach der aktuellen Rechtsprechung. Ein ganzes Volk ist keine "beleidigungsfähige Gemeinschaft" und Volksverhetzung kann man nur zu Lasten von Minderheiten begehen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Livia » Do 3. Jan 2019, 10:21

AlexRE hat geschrieben:
Ist das nicht eine strafbare Aussage???


Nö, nicht nach der aktuellen Rechtsprechung. Ein ganzes Volk ist keine "beleidigungsfähige Gemeinschaft" und Volksverhetzung kann man nur zu Lasten von Minderheiten begehen.


Was habt ihr nur verkappte Gesetze, bei uns gäbe das eine Geldstrafe. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Do 3. Jan 2019, 15:05

@ Livia
Was habt ihr nur verkappte Gesetze,


Bingo Livia, deshalb fühlen sich ja alle so wohl in unserem Land. Weil vieles hier geduldet und nicht Straf verfolgt wird. Selbst unsere oberste " Chefin" hält sich nicht an die Gesetze.Wird langsam Zeit, das in unserem Lande mal wieder ein anderer Wind herrscht.Ich rede vom Wind und nicht vom Sturm. ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Sa 5. Jan 2019, 20:20

:lol:
Unsere Verbotspartei Nr 1 leistet sich die meisten Flüge. Obwohl die Klimabilanz miserabel ausfällt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 02376.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mo 18. Feb 2019, 09:05

abgeordnetenwatch.de stellt die Frage


Flugreisen | Katharina Schulze, Grünen-Fraktionschefin in Bayern, plädiert dafür, das Flugzeug als klimaschädliches Transportmittel „maßvoll zu nutzen".

Ein Bürger fragt Schulze, warum sie dann 2017 und 2018 nach „Aman, Athen, Barcelona, Brüssel, Dänemark, Helsinki, Indien, Kuba, Lissabon, Madrid, Mongolei, Moskau, Oslo, Pekin, Talinn und 5 mal USA“ fliegen musste. „Welche Erklärung hast du für die Abweichung zwischen deiner Ankündigung und der Realität?“

Die Antwort hat mich auch interessiert.


Sehr geehrter Herr Xxxxx,

ich reise ab und zu dienstlich und privat. Wann immer es geht, nehme ich dafür den Zug. Gerade mit den USA fühle ich mich eng verbunden: Ich habe 2007 in San Diego studiert, bei den Demokraten in Obamas ersten Wahlkampf mitgeholfen und verfolge dort die politische Lage - aktuell mehr denn je - mit großem Interesse. Fast alle Ziele, die Sie aufgezählt haben, betrafen Dienstreisen in den vergangenen fünf Jahren.

Ich finde, wir brauchen nicht bessere Menschen, sondern eine bessere Politik, die die richtigen Rahmenbedingungen setzt, das hilft übrigens auch gegen die Klimakrise. Und dann muss man auch nicht mehr bei atmosfair die Flüge ausgleichen - was ich gerne gemacht habe. Wegen diesem Ansatz bin ich bei den Grünen und setze mich im Parlament dafür ein, dass wir die strukturellen Rahmenbedingungen verändern.

Herzliche Grüße
Katharina Schulze
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Uel » Mo 18. Feb 2019, 09:24

Die Bigotterie dieser Dame mit ihren 20 Flugreisen in 2 Jahren ist nicht mehr zu überbieten. Die Lokal-Politikerin aus Bayern fühlt sich überall auf der Welt gefragt. So geht Sendungsbewusstsein von Herrenmenschen oder sagt man hier auch schon Damenmenschin? - .... ach sagen wir doch lieber sich besserdünkenden Menschen. Mit einer ideologie-belasteten Globalisierung, die über natürlichen Welthandel hinausgeht, werden wir niemals die Welt besser machen können.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast