Advent Advent!

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

Beitragvon maxikatze » Mo 24. Dez 2018, 14:24

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 24. Dez 2018, 18:24

Ich wünsche frohe Weihnachten. :)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

Beitragvon icke » Di 25. Dez 2018, 13:17

Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich gehe nachher noch in der Dunkelheit spazieren, um die schöne Weihnachtsbeleuchtung anzuschauen.

Bild

Bild
icke
 

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

Beitragvon Livia » Di 25. Dez 2018, 14:36

icke hat geschrieben:Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich gehe nachher noch in der Dunkelheit spazieren, um die schöne Weihnachtsbeleuchtung anzuschauen.

Bild

Bild


Pass aber gut auf dich auf und viel Vergnügen beim Spaziergang. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

Beitragvon Excubitor » Di 25. Dez 2018, 18:20

icke hat geschrieben:Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich gehe nachher noch in der Dunkelheit spazieren, um die schöne Weihnachtsbeleuchtung anzuschauen.

Bild

Bild


Hier hält sich die Weihnachtsbeleuchtung sehr in Grenzen. Sowohl die "Stadt" als auch deren Bewohner und Geschäftsleute sind zumeist sehr "klamm" oder sogar schon pleite ... Viel Vergnügen bei dem Spaziergang. Genieße es solange es noch geht.
Anm.: Gestern gab es in den 'Die schönsten Weihnachts-Momente der Welt' im Fernsehen eine 71-jährige Dame in den USA zu sehen, die ganz allein eine wahnsinns Elektroinstallation an und um ihr Haus hingelegt hat, sich sogar extra deswegen hat zur Elektrikerin ausbilden lassen, um für Nachbarn und vor allem ein Krankenhaus gegenüber und die darin befindlichen Kinder ein wenig Weihnachtsstimmung zu "zaubern" und damit völlig zurecht einen Wettbewerb des US-TV gewonnen hat. Das ist der wahre Geist von Weihnachten. In diesem Sinn allen noch ein Frohes Fest.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Allen einen 'Guten Rutsch'

Beitragvon Excubitor » Mo 31. Dez 2018, 17:20

https://youtu.be/USpn-EcF9Hc

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/USpn-EcF9Hc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

(Leider funktioniert der Einbettungscode nicht, also einfach oben den Link anklicken.)
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Allen einen 'Guten Rutsch'

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Dez 2018, 20:10

Excubitor hat geschrieben:https://youtu.be/USpn-EcF9Hc

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/USpn-EcF9Hc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

(Leider funktioniert der Einbettungscode nicht, also einfach oben den Link anklicken.)


Man muss den Link erst passend zurechtstutzen. ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Advent Advent!

Beitragvon maxikatze » So 1. Dez 2019, 10:14

Bild

Maxi wünscht allen Lesern und Teilnehmern dieser Seite einen schönen 1. Advent.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Advent Advent!

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 1. Dez 2019, 19:05

78547650_2605370709545835_2707587163385495552_n.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Advent Advent!

Beitragvon AlexRE » Mo 2. Dez 2019, 02:27

Advent.jpg
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste