Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Stimmt was mit den Admis nicht?

Beitragvon Staber » Do 25. Okt 2018, 14:08

Keinen Strang über Briefbomben-Funde? :? :?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Stimmt was mit den Admis nicht?

Beitragvon AlexRE » Do 25. Okt 2018, 15:06

Wieso Admins? Hier kann jeder Teilnehmer Themen eröffnen. Ich persönlich warte bei solchen Nachrichten lieber ab, bis nähere Einzelheiten bekannt gegeben werden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Stimmt was mit den Admis nicht?

Beitragvon Staber » Do 25. Okt 2018, 16:59

Na gut, fange ich an!
Wer Wind sät, wird Sturm ernten was Trump anbelangt.
Was Trump da abzieht, ist natürlich atemberaubend ignorant.
Aber nur wegen der Person Trumps darf man auch nicht außer acht lassen, wie verantwortungslos die US-Medien von Anfang an auf Trump reagierten. Erinnert sich z.B. noch jemand an die angeblichen "Urin-Sexorgien" Trumps in einem Moskauer Hotel?* Das war genauso unterirdisch wie Trump und die Medien haben hier nicht nur reagiert, sondern von Anfang an selbst unterirdisch agiert. Beide Parteien haben sich hier gegenseitig hochgeschaukelt.Generell verstehen sich Medien weltweit immer weniger als Nachrichtenberichterstatter und seriöse Informationsquellen und fahren stattdessen selbst lang anhaltende, tendenziöse politische Kampagnen. Auch in GB was das Thema Brexit betrifft ist das zu beobachten und auch hiesige Medien sind dazu übergegangen selbst Politik machen zu wollen.


*http://www.taz.de/!5370941/
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Stimmt was mit den Admis nicht?

Beitragvon AlexRE » Do 25. Okt 2018, 17:23

Erinnert sich z.B. noch jemand an die angeblichen "Urin-Sexorgien" Trumps in einem Moskauer Hotel?


Wer sich sowas ausdenkt, schickt auch Briefbomben an Trump - Gegner, damit es so aussehen soll, als seien die Trump - Freunde Terroristen. Ich glaube mittlerweile keinem mehr irgendwas.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Beitragvon Staber » Mi 26. Aug 2020, 13:10

Wahlrechtsreform und Corona-Paket beschlossen.


https://www.handelsblatt.com/dpa/konjun ... apc2GX-ap5


War doch klar das sich der Bundestag nicht auf ein vernünftiges Maß reduziert. Mich wundert nur das bei Debatten so wenig anwesend sind.Viele Köche verderben den Brei heißt ein altes Sprichwort.Vernünftig wäre ein Höchstbetrag für die Diäten und wenn mehr Parlamentarier sind dann muss man eben die Diäten teilen.Ich glaub nicht dran das sich an der Zahl der Abgeordneten wirklich was ändern wird, die rationalisieren sich doch nicht selber ihre Versorgungsposten weg.
Sie soll auch über die Senkung des Wahlalters von 18 auf 16, die Verlängerung der Wahlperiode von vier auf fünf Jahre. Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, die Bevölkerung bei so wichtigen Änderungen zu fragen?Achso...wenn schon (erst!!!) 2025 ein paar Abgeordnete ihre Pöstchen verlieren sollen, dann sollen die restlichen wenigstens ein Jahr länger im Parlament sitzen dürfen. Super. Und da wundern die sicher ernsthaft über Politik- / Politikerverdrossenheit!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Beitragvon Staber » Fr 11. Sep 2020, 18:16

Mehr als 80 Menschen ohne Fahrschein sind auf ihrer Zugfahrt von Lüneburg Richtung Hamburg aufgefallen.

https://www.rnd.de/panorama/80-schwarzf ... fgebot-an-
KSRG7EKCSDPV43G64J332DYWGE.html


Wir erinnern uns (wenn wir wollen ) noch daran, wie Deutsche andere Deutsche behandelten, als völlig friedliche Menschen aus Protest auf der Kanzleramtswiese zelten wollten. Das ganze wurde brutal geräumt, sogar kleine Kinder wurden misshandelt durch unsere Polizei. Es gibt davon auch ein kleines Video.* Hier behandelten deutsche Polizisten randalierende Moslems wie rohe Eier.Für prügelnde Terror-Kurden und Antifa gibt's von der Polizei lecker Mineralwasser, für die deutsche Oma bei der Anti-Corona Demo Handfessel und Schläge in den Nacken.
So muss sich die Polizei nicht wundern, wenn sie bei allen verliert.

* Link


PS: Am Wochenende steht der Westen wieder kopf: Überall wird es kleine und große Kundgebungen füre die Aufnahme ALLER Glücksritter aus Moria geben.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: 80 Randalierer ohne Ticket bepöbeln Zugbegleiterin

Beitragvon AlexRE » Fr 11. Sep 2020, 18:22

Beim Bundestag verliert sie nicht, wenn das Kind und die Oma der rechten Ecke zugeordnet werden. Da gibt es "standing ovations".
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Sep 2020, 07:15

Die letzten beiden Beiträge von gestern habe ich hierher verschoben.
Sollte das Thema "80 Randalierer ohne Ticket bepöbeln Zugbegleiterin" sich über mehr als eine Seite erstrecken, trenne ich das auch gerne wieder. Oder schreibt mir, wenn ihr der Meinung seid, ob es woanders besser hinpasst. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Beitragvon AlexRE » Sa 12. Sep 2020, 09:52

maxikatze hat geschrieben:Die letzten beiden Beiträge von gestern habe ich hierher verschoben.
Sollte das Thema "80 Randalierer ohne Ticket bepöbeln Zugbegleiterin" sich über mehr als eine Seite erstrecken, trenne ich das auch gerne wieder. Oder schreibt mir, wenn ihr der Meinung seid, ob es woanders besser hinpasst. :)


Das war zu früh zum Verschieben, man muss schon ein oder zwei Wochen abwarten, ob sich ein thread entwickelt oder nicht. Zwei Tage reichen da nicht, so würgt man ein Thema ab. Das geht absolut nicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Beitragvon Staber » Sa 12. Sep 2020, 11:34

Das war zu früh zum Verschieben


Hallöchen, der Meinung bin ich auch, aber ich kann auch damit leben wenn's verschoben wird. Aber die Admis haben das Sagen. ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste