Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 1. Sep 2018, 10:40

Auch von mir alles Gute zum Burzeltach!
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Sa 1. Sep 2018, 11:47

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonne, und alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Bild

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Sa 1. Sep 2018, 12:50

Geburtstagssprüche-zum-Geburtstag-lustig-Graue-Haare.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Sa 1. Sep 2018, 16:42

Bild

Hallo liebe Sonne. Auch ich wüsche dir das Allerbeste zum Festtag, mögen dir Freude, Glück und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Das große Glück, noch klein zu sein,
sieht mancher Mensch als Kind nicht ein
und möchte, dass er ungefähr
so 16 oder 17 wär'.

Doch schon mit 18 denkt er: "Halt!
Wer über 20 ist, ist alt."
Warum? Die 20 sind vergnüglich -
auch sind die 30 noch vorzüglich.

Zwar in den 40 - welche Wende -
da gilt die 50 fast als Ende.
Doch in den 50, peu à peu,
schraubt man das Ende in die Höh'!

Die 60 scheinen noch passabel
und erst die 70 miserabel.
Mit 70 aber hofft man still:
"Ich schaff' die 80, so Gott will."

Wer dann die 80 biblisch überlebt,
zielsicher auf die 90 strebt.
Dort angelangt, sucht er geschwind
nach Freunden, die noch älter sind.

Doch hat die Mitte 90 man erreicht
- die Jahre, wo einen nichts mehr wundert -,
denkt man mitunter: "Na - vielleicht
schaffst du mit Gottes Hilfe auch die 100!"

Autor: Wilhelm Busch

Alles alles Gute liebe Sonne.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 1. Sep 2018, 19:30

Hallo meine Lieben :)

ich Bedanke mich Herzlich für die Glückwünsche. Ich habe mich mega gefreut. Ja Heute war zum Schluss sehr schön und alex war da. hat mich riesig gefreut auch über das Puzzle was ich von ihm geschenkt gekriegt habe. mit totenkopf hihi passt zu meinen bildern im zimmer :mrgreen:

ich freue mich, das wir immer noch Freunde sind obwohl ich euch öfter mal wieder zurück auf den Boden holen muss :D aber ich habe euch ganz dolle lieb.

und danke Alex, das du seit einen Jahr die schwierige Zeit mit mir durchstehst und immer wieder Hilfst auch wenn es schwierig ist.

a4c416c03b43501f491894016c8cd801.jpg
a4c416c03b43501f491894016c8cd801.jpg (9.98 KiB) 15811-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Do 13. Sep 2018, 23:11

Bild

Lieber Uel, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Do 13. Sep 2018, 23:44

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr, lieber Uel. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Fr 14. Sep 2018, 08:23

Ich schliesse mich an und wünsche alles Gute zum Geburtstagsfest. Schade dass du nur selten im Forum zu Besuch bist. ;)

Bild

...zig Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.

Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's auch am Rücken.

Im Mund da sind die Zähne weg,
um 20 Uhr gehst du zu Bett.

Die Haare grau, wenn sie noch da,
und manchmal wirst du sonderbar.

Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.

Doch das Eine sollst Du wissen,
ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen.

Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Denn Du bist unser allerbestes Stück!
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 14. Sep 2018, 11:27

ich schliesse mich an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » So 16. Sep 2018, 17:34

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Entschuldigt die späte Regung, aber man hat nicht immer am Wochenende Geburtstag. Da hat die Realität Vorfahrt gegenüber der Computerei.

Apropos Realität: ich habe den Eindruck, dass der Realitätsverlust definitiv Grossteils von Politik und Presse ereilt hat. Daher habe ich kaum noch Lust auf die täglichen politischen Idiotien zu reagieren.

____________________
Als da wären: mein Dieselchen verbieten wollen, aber im Hambacher Wald die Luft über Jahrzehnte verpessten lassen, nur weil jemand in Urzeiten die Lizenz dazu bekommen hat,
beruflich soll ich jede Ritze eines Hause abdichten, bis es so dicht ist, dass sogar jeder Private eine Lüftungsanlage benötigt, aber die gigantischten aller Drecksschleudern, die schwimmenden Müllverbrennungsanlagen, genannt Schiffsdiesel, werden noch nicht einmal im Pariser Klima-Abkommen erwähnt.

Wir wollen das Ozonloch bekämpfen, aber feiern Rekorde über Rekorde bei den Luftverkehrsbewegungen in großen Höhen, wir sollen Energeisparen, aber fast jeder 2. fährt einen SUV.

Wir wollen die Reste der dauergestressten Natur schützen, aber hätscheln die Vermehrung von Wolf und Rabenvögeln,

Innenpolitisch schreit man einen Notstand in Sachen von Wohnungsnot, fehlenden Kita- und Schul-Plätzen, Lehrer- und Erzieherinnen-Mangel aus, aber mit den vielen Personen unkontrollierter Zuwanderung hat das Nichts zu tun.

Man lässt Polizisten Demos, Gegendemos und den Hambacher Wald bewachen, derweil man bei wirklichen Verbrechen an den Fronten des Alltags die Hoheit verliert.
Man zieht die Polizisten in kleinen Gemeinden ab (Billerbeck Polizeistation: besetzt je 1 Stunde an Vormittags und 1 Stund am Nachmittag pro Woche!!!) und wundert sich, wenn die Provinz sich von der Politik verraten und verkauft fühlt.

Man ist gegen die Zersiedlung des Landes, aber fördert auch das freistehende Einfamilienhäuschen und die Gemeinden kanibalisieren sich durch das Nachwerfen von Gewerbegrundstücken an Investoren wenn sie wenigstens 1 Persönlein beschäftigen wollen.

In Zeiten nachweislichen Baubooms müssen Gemeinden unbeding Fussgängerzonen Luxus-modernisieren und wundern sich, dass sie Mondpreise bezahlen müssen.

Und in Europa will das Parlament einer demokratisch mit großer Mehrheit gewählten Regierung das Stimmrecht entziehen, ein Europa, das seine Entscheidungen noch niemals demokratisch legitimiert hat.
__________________


Ihr seht, ich brauche anhaltende Polit-Abstinenz.

Liebe Grüße von Uel, ich hab mich über Eure Zeilen sehr gefreut.

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste