Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Beitragvon Livia » Mi 6. Jun 2012, 09:23

Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Die Tat schockt ganz Berlin: Ein türkischstämmiger Mann hat seine Ehefrau, Mutter von sechs Kindern, erstochen, enthauptet und zerstückelt. Der 32-Jährige wurde festgenommen und in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

Dem Mann werde Totschlag vorgeworfen, es gebe aber Hinweise auf eine stark verminderte Schuldfähigkeit, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner. Seine Behörde habe deswegen einen sogenannten Unterbringungsbeschluss erwirkt. Der Mann habe die Bluttat im Wesentlichen gestanden.

Er hatte seine 30-jährige Ehefrau in der Nacht auf Montag nach einem Streit erstochen. Auf der Dachterrasse im fünften Stock trennte er ihr dann vor den Augen von Nachbarn den Kopf ab und warf diesen hinunter. Die Polizei überwältigte den Mann und nahm ihn fest.

Der Kopf und andere Körperteile wurden im Hof des Hauses in Kreuzberg, in der Nähe des Potsdamer Platzes, gefunden.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,6 ... sslicher_Täter_von_Berlin_in_der_Psychiatrie/de/news/vermischtes/sda/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Beitragvon AlexRE » Mi 6. Jun 2012, 10:50

Sui hat geschrieben:Aber hier ist doch eine Muslima Mitglied im Verein.


Das ist mir neu. Wir hatten nur einen Moslem im Verein, und der ist verstorben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Beitragvon AlexRE » Mi 6. Jun 2012, 11:12

Sui hat geschrieben:Ali, hat doch geschrieben, dass wir alle den Koran falsch verstanden haben.
Ausserdem ist sie pro Islam.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies eine Christin, Atheistin etc. machen würde.


Es gibt sogar ziemlich viele Christen und Atheisten, die die unschönen Passagen des Koran für überholt halten, auf entsprechende Stellen in der Bibel verweisen und Moslems in die christlich-atheistische europäische Gesellschaft integrieren wollen. Die regieren sogar derzeit überall in Europa und beherrschen die Medien. Noch nicht mitbekommen?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Beitragvon AlexRE » Mi 6. Jun 2012, 13:37

Sui hat geschrieben:Gott und Allah sind nun wirklich was anders.

Zweitens, kann man den Koran nicht mit der Bibel vergleichen.
Da machst du einen gewaltigen Fehler.


Ich habe diesen Vergleich nicht selbst angestellt, sondern nur darauf verwiesen, dass Christen und Atheisten solche Vergleiche anstellen und sehr wohl den Koran so lesen können wie Ali. Du hattest behauptet, dass sie keine Christin oder Atheistin sein könne. Ich meine eher, dass solche Christen und Atheisten derzeit die "Lufthoheit" in der Politik und den mainstream - Medien haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Beitragvon Staber » Mi 6. Jun 2012, 17:55

Wie kommt es, daß eine Frau wie SEMANUR S., bereits gewarnt von ihren Freundinnen, dennoch meint, es sei besser für die Kinder einen Vater zu haben, der sie schlägt und die Kinder vernachlässigt?
Welche religiösen Belehrungen von wem sind in diesem Fall folglich schuld an an der Missetat und generell an der Lehre zur Unterordnung von Frauen, die welches Beispiel den Kindern geben?
Warum werden Kinder gezeugt und geboren von Eltern, die nicht in der Lage sind, sie zu versorgen?
Wo bleibt die verpflichtende Aufklärung über verantwortliche Verhütung von unerwünschten Kindern?
Warum sollen die Kinder herhalten für die Unfähigkeit der Eltern über die Folgen von Sexualität?
Warum wird immer nur den Frauen angeraten, sich zum Spielen in Zentren zu treffen, während die gewaltdrohenden Männer einfach heraussschreien, daß sie ihre Frauen umbringen werden, ohne dafür haftbar gemacht zu werden?
Das hieße zu lernen, daß es nicht hinnehmbar ist, wenn sie ihre Frauen und Kinder bedrohen, als Vater anerkannt zu werden.
Kindern, denen von ihren Eltern geschadet wird, sollten lernen diese nicht zu lieben.
Wo bleiben die Prediger und Verbände, die energisch und konsequent gegen die Aggressionen von Frauen und Kindern für einen Frieden kämpfen, der es Frauen wie Kindern erlaubt, NEIN zu einem Mann Freund und Vater zu sagen, der es nicht verdient als solcher angesehen zu werden?


gruß Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Beitragvon Staber » Do 7. Jun 2012, 10:13

@Susi
Wenn der Staat etwas dagegen machen wollte, hätte er es längst getan.


Hat keiner etwas gewusst? Warum immer erst der Staat. Arbeiten wir doch erstmal daran, das das Wegschauen von Bürgern ( Augen zu, geht mich nichts an )abgebaut wird.
Es stellen sich tatsächlich die Frage, warum niemandem aufgefallen ist, welche Tragödie sich im Hintergrund abspielte. Eine achtköpfige Familie mit Migrationshintergrund lebt doch nicht auf einer Insel. Was wussten Schule, Nachbarn, Bekannte der Familie und Glaubensbrüder des Täters? Waren Ämter involviert?
Was aus den nunmehr elternlosen und wahrscheinlich traumatisierten Kindern wird, kann man fast voraussehen.
Semanur S. wurde mit ihrem Cousin Orhan S. verheiratet. Ich weiß nicht, wann sie nach Deutschland kam. Sie stammte aus dem kurdischen Teil der Türkei. Mit 17 bekam sie ihr erstes Kind. Sie hat in den 13 vergangenen Jahren 6 Kinder geboren (2 weitere bekam ihr Ehemann mit einer anderen Frau).Solchen Männern sollte man die Samenstränge trennen.( Persönliche Meinung). Außerdem soll er gewalttätig gewesen sein und sie geschlagen haben (Der Spiegel). Die junge Frau hat wahrscheinlich - bei aller Angst - nie gelernt, für sich selbst und ihre Kinder zu sprechen und zu entscheiden, oder sich um ihr eigenes Wohlergehen zu kümmern. Und während wir hier schreiben und diskutieren, verharren etliche junge Frauen - unter den Augen von Verwandten und Nachbarn - in ihren Wohnungen, fürchten sich vor ihren gewalttätigen Ehemännern und trauen sich nicht heraus und werden von außen nicht erreicht ... irgendwann lesen wir dann von der nächsten Tragödie.
Also doch eine Parallelgesellschaft!


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Beitragvon AlexRE » Do 7. Jun 2012, 10:43

Staber hat geschrieben:@Susi


Nicht Susi, sondern "Sui" von "Suisse" = Schweiz. :lol:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Mutmasslicher Täter von Berlin in der Psychiatrie

Beitragvon Staber » Do 7. Jun 2012, 16:31

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:@Susi


Nicht Susi, sondern "Sui" von "Suisse" = Schweiz. :lol:



@Alex!
Ich glaube, eine neue Brille ist für mich fällig. ;) Immer diese Unkosten! :roll:

gruß horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen


Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste