Bundestag & Geschlechterdiskriminierung

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Bundestag & Geschlechterdiskriminierung

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 7. Mär 2014, 01:24

AlexRE hat geschrieben:Nachtrag:

Dieser Kommentator auf dem Spiegel - Forum scheint den Prof. und seine Assistenten näher zu kennen:

216. Ach Gott....
Gerald gestern, 22:23 Uhr
Ach der arme, arme Herr Belling. Der mit sehr zweifelhaften Äußerungen in den Vorlesungen nicht selten für großes Raunen sorgt. In Anbetracht einer drohenden Strafanzeige erspare ich mir Einzelheiten ;) Der, der als "ausführender Prof." dafür sorgt, dass die Uni Potsdam die +/- 600 aufgenommenen Jura-Studenten pro Semester auch recht schnell wieder los wird, indem er bzw. seine Assistenten durchaus auch mal (vielleicht unbewusst?) Fehlinformationen streuen. Solch eine Reaktion der Studentin ist nicht wirklich verwunderlich...


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/jura-studentin-an-uni-potsdam-beleidigt-professor-detlev-belling-a-957203.html#js-article-comments-box-pager


Ja oder sie hat sich als Kerl getarnt klingt Blöd aber so Unwahrscheinlich ist es nicht. Weil sonst täten bestimmt mehrere schreiben. Mal sehen was noch kommt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bundestag & Geschlechterdiskriminierung

Beitragvon maxikatze » Fr 7. Mär 2014, 09:30

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Alex hat geschrieben
Antwort auf als ungerecht empfundene Klausur
"Ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, dass Sie mich so sehr in den Arsch gefickt haben"


Sag ich doch, Frauen können es genau so gut wie Männer oder noch besser. ;)


Was ist dem eigentlich vorausgegangen? Ich meine, niemand schreibt so etwas ohne Grund in einer Klausur.


Angeblich war die Klausur absolut unfair und jenseits des Unterrichtsstoffes. Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber dann hätten fast alle Studenten durchfallen müssen und die Klausur wäre vielleicht nicht gewertet worden. Das kann man aber aus den veröffentlichten Infos heraus nicht genau beurteilen. Vielleicht spinnt die Frau auch nur.


Ja, das erscheint mir als noch am wahrscheinlichsten.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bundestag & Geschlechterdiskriminierung

Beitragvon AlexRE » Di 25. Nov 2014, 16:51

Neues von der Genderfront ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bundestag & Geschlechterdiskriminierung

Beitragvon AlexRE » Di 2. Dez 2014, 16:48

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste