Die Homo-Ehe

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Staber » Fr 14. Jun 2013, 17:41

AlexRE hat geschrieben:
Die Renten der Homosexuellen und Lesben müssen von den Kindern der Heterosexuellen aufgebracht werden.


Die Renten freiwillig kinderloser Heteros auch. Deren Bevölkerungsanteil wächst übrigens immer noch:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 29277.html

Im Vergleich dazu ist der Bevölkerungsanteil der Homosexuellen völlig unerheblich.Du zerbrichst Dir also den Kopf über Probleme, die keine sind, und übersiehst die wirklichen Gefahren für die Zukunft Deutschlands.

Moin Alex!
Ich brauche mir den Kopf für die Zukunft nicht mehr zu zerbrechen,das möchten andere machen, die jünger an Jahren sind! ;) ;)

gruß Horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon AlexRE » Sa 25. Jan 2014, 23:10

Derweil in Baden - Württemberg ...

hetero.jpg
hetero.jpg (40.34 KiB) 23922-mal betrachtet
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 7. Nov 2014, 09:23

Homo-Gegner wollen in Dresden demonstrieren


Für den 15. November ist ein Protest der "Besorgten Eltern" vor der Semperoper geplant. Jürgen Elsässer vom "Compact"-Magazin will eine Rede halten.


http://www.queer.de/detail.php?article_id=22636

Der Strom homophober Demos reißt nicht ab: Nachdem gestern bekannt wurde, dass die "Initiative Familienschutz" am 22. November in Hannover gegen Schulaufklärung über sexuelle Vielfalt demonstrieren will, hat sich nun für den Samstag zuvor ein ähnlicher Protest in Dresden angekündigt.

Die Initiative "Besorgte Eltern" will am 15. November ab 14 Uhr auf dem Theaterplatz vor der Semperoper gegen "Frühsexualisierung der Kinder an Grundschulen" demonstrieren. Ähnliche Proteste hatte die Gruppe bereits zweimal in Köln, einmal in Frankfurt am Main und kürzlich in Augsburg abgehalten (queer.de berichtete), auch war sie an den ersten Demos gegen den Bildungsplan in Stuttgart beteiligt.


wer mir Leid tut, sind die Kinder deren Eltern nicht denken können. Aufklärung egal ob es wegen Sex oder Sucht sachen geht ist wichtig!! Das sollte eigentlich jeder Wissen vor allen die Eltern!! Aufklärung heißt: Verhütung auch vor Krankheiten usw. Das sollte eigentlich für die Eltern wichtig sein. SOLLTE !!!

Als Redner hat sich unter anderem der Chefredakteur des Magazins "Compact", Jürgen Elsässer, angekündigt. "Bringen Sie gerne Ihre Kinder mit!", schrieb er dazu am Donnerstag im Newsletter seines Magazins.


das sie auch den Mist von dir Hören?? Oh Gott, was ist aus Deutschland geworden? Wir machen uns selber Kaputt. Wir machen es Systematisch und das machen wir leider gut :( Und dieses mal ist keine Politik oder sonst wer Schuld. Sondern wir selber. Schade, das mal wieder über die Kinder und ihre Zukunft geredet wird und nicht mit den Kindern.

Nur, weil unsere Religion es uns " Verbietet" dürften keine Schwulen und Lesben Kinder Kriegen? Seit wann bestimmt UNSERE Religion wer was machen darf und wer nicht? Ich dachte wir Leben im Westen und nicht im Osten da wo Angeblich Religion eine große rolle spielt. Ich komme mir gerade vor als ob wir wieder zurück ins Jahr 18 Hundert Fallen. Da wo jede/r jeden Misst Geglaubt hat. Oder so.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon maxikatze » Fr 7. Nov 2014, 10:03

Nachdem gestern bekannt wurde, dass die "Initiative Familienschutz" am 22. November in Hannover gegen Schulaufklärung über sexuelle Vielfalt demonstrieren will,


Sonne schrieb:
"Aufklärung egal ob es wegen Sex oder Sucht sachen geht ist wichtig!!"


Ist es deiner Meinung auch wichtig, dass Kinder über Sexualpraktiken Homosexueller mit all ihren näheren Einzelheiten in der Schule unterrichtet werden? Was antwortet ein Lehrer seinem Schüler, wenn er danach gefragt wird?
Wenn du mich fragst, haben die Verantwortlichen alle einen Dachschaden.


"
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 7. Nov 2014, 10:41

maxikatze hat geschrieben:
Nachdem gestern bekannt wurde, dass die "Initiative Familienschutz" am 22. November in Hannover gegen Schulaufklärung über sexuelle Vielfalt demonstrieren will,


Sonne schrieb:
"Aufklärung egal ob es wegen Sex oder Sucht sachen geht ist wichtig!!"


Ist es deiner Meinung auch wichtig, dass Kinder über Sexualpraktiken Homosexueller mit all ihren näheren Einzelheiten in der Schule unterrichtet werden? Was antwortet ein Lehrer seinem Schüler, wenn er danach gefragt wird?
Wenn du mich fragst, haben die Verantwortlichen alle einen Dachschaden.


"


auch deine Meinung ist wichtig und ich frage dich, von was habt ihr/ du Angst?

wer klärt sie denn sonst auf? was passiert wenn sie nicht aufgeklärt werden. Und wie weit wäre in D. zb HIV ausgebrochen wenn wir nicht aufklärung in der Schule gehabt hätten usw.? Siehe Afrika. Sie haben weder Geld noch sind sie Aufgeklärt worden ( jetzt langsam schon) aber vor Jahren nicht. Und wie war die Lage mit HIV und anderen Krankheiten? Und die haben zu viel Kinder.Und nicht bloß Afrika, da gibt es so viele Staaten die keine Aufklärung haben. Und daher kommen zum Beispiel die Angst wegen Schwulen und Lesben. Mir wäre auch lieber wenn Schüler erst in der neunten Klasse darüber Unterrichtet werden. Aber es ist halt nun mal so, das die Kinder/ Jugendlichen frühreif sind. Und wir haben eine VERANTWORTUNG gegen über den Kindern und die sollten wir auch Wahr nehmen!
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 8. Nov 2014, 11:18

GEGEN HOMOPHOBE ELTERN

Am 15. November wird es eine Demonstration von Homo-Gegnern vor der Semperoper in Dresden geben. Der CSD Dresden, der bereits seit geraumer Zeit auch durch sein politisches Engagement glänzt, will das nicht unwidersprochen stehen lassen und ruft zur Gegendemo auf. MÄNNER ist mit dabei!


http://m-maenner.de/2014/11/gegen-besorgte-eltern/

Hier der Aufruf:

Wir, der CSD Dresden e.V. und der Gerede homo, bi, trans e.V. , rufen alle demokratischen Vereine, Organisationen, Parteien und Bürger_innen in der Landeshauptstadt Dresden und im Freistaat auf, um gemeinsam gegen Homophobie und Menschenfeindlichkeit zu demonstrieren.

Für den 15. November hat die Gruppe „Besorgte Eltern“ zu einer Demonstration gegen „Frühsexualisierung der Kinder an Grundschulen“ aufgerufen.
Diese Gruppe nutzt den Vorwand des Kinderschutzes, um gegen eine verbesserte Aufklärung an Schulen und sexuelle Vielfalt zu hetzen und die Forderung nach gleichen Rechten als „Homo-Propaganda“ zu diffamieren. Gastredner ist unter anderem der für seine offene Homophobie bekannte Verschwörungstheoretiker Jürgen Elsässer.


richtig so!! Zeigt es denen :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Staber » Di 26. Mai 2015, 12:57

CDU diskutiert Homo-Ehe.
Was die katholischen Iren können, soll in Deutschland auch möglich sein, heißt es nun vermehrt auch aus der CDU.
http://www.tagesschau.de/inland/homo-eh ... d-101.html

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich ja schon kund getan.
viewtopic.php?f=9&t=869&hilit=homoehe#p33771
Weil das katholische Irland für die Homo-Ehe stimmt, muss die CDU ebenfalls für die Gleichstellung der homosexuellen Lebensgemeinschaft mit der Ehe aus Mann und Frau sein? Kann sie das nicht selbst entscheiden?
Natürlich soll sich jeder outen dürfen , ohne dafür in irgendeiner Form verfolgt zu werden. Eine gleichberechtigte Ehe halte ich mit den christlichen Werten der Familie allerdings nicht vereinbar.Ehe bezeichnet die Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau. Sie ist geschützt, sie kann von Natur aus Kinder erschaffen.Mag sein, dass im 21. Jahrhundert Patchworkfamilien normal sind, trotzdem sind diese Ausdruck von kaputt gegangenen Familien und sollten nicht unser Ideal sein.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon AlexRE » Di 26. Mai 2015, 14:24

Bei dem Thema ist die SPD in den GroKo - Verhandlungen der Union entgegengekommen:

(...)

Union und SPD hatten sich bei ihren Koalitionsverhandlungen 2013 auf die Vereinheitlichungen geeinigt, jedoch nicht auf die volle Gleichstellung eingetragener Lebenspartnerschaften mit der Ehe. Daher glaubt an in der SPD auch nicht an eine Gleichstellung homosexueller Paare noch in dieser Legislaturperiode. In dieser Koalition mit CDU und CSU sei das "nur schwer realisierbar", meinten denn auch Familienministerin Manuela Schwesig und Justizminister Heiko Maas unisono.

(...)


http://www.tagesschau.de/inland/homo-ehe-diskussion-deutschland-101.html


Angesichts der bisherigen Erfolge der rechtskonservativen Neugründung AfD ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die CDU ihren rechten Flügel noch weiter vergrätzen wird als das in den letzten Jahren ohnehin schon oft der Fall war. Viel mehr als kosmetische Änderungen wird es bei den eingetragenen Partnerschaften in dieser Legislaturperiode ganz sicher nicht geben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon AlexRE » Di 26. Mai 2015, 23:36

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Homo-Ehe

Beitragvon Uel » Mi 27. Mai 2015, 14:11

Hallo Staber,

ich teile in weiten Teilen Deine Meinung. Bei diesem Homo-Gleichstellungstheater geht es allein um die Teilhabe an den Vorteilen, die in der Ehe zum Wohle von Kindern existieren. Es ist die Schnäppchen- oder Geiz ist geil-Mentalität, der andere könnte ja einen geringen Vorteil mehr als man selbst haben. Denn alles andere, was nicht der Förderung der Kinder in einer Ehe dient, könnte man ja bei stetigen Verbesserungen des Partnerschaftsgesetzes einbringen. Es geht also um Rechthaberei, man will totale Gleichheit, obwohl man dauernd betont, dass man regenbogenartig anders ist und sich normaler Weise über die verachtenswürdigen Mehrheits-Biedermänner/-frauen und deren Lebensart lustig macht. Same old storry: wem nützt das Ganze?

War übrigens auch heute Thema bei Tagesgespräch auf WDR5: http://www.wdr5.de/sendungen/tagesgespraech/siebenundzwanzigster-mai-100_compage-3_content-long.html#comment
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron