Die Homo-Ehe

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Oui, oui

Beitragvon AlexRE » Mi 13. Feb 2013, 20:10

Staber hat geschrieben:Wir sollten uns fragen: warum ist in Deutschland niemand gegen die Gleichstellung der Homos mit anständigen Paaren auf die Straße gegangen?


Vielleicht weil kaum jemand das "Unanständige", dass Du Dir einbildest zu sehen, sehen kann?

Es ist ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz.


Menschen wegen ihrer angeborenen Eigenschaften nicht zu benachteiligen, verstößt gegen das GG? Das würde ich an Deiner Stelle aber noch einmal genau nachlesen.

Ehe und Familie stehen unter dem BESONDEREN Schutz der Verfassung.


Ja klar, weil schon nach der Vorstellung der Grundgesetzväter und -mütter das Kindeswohl allen anderen Interessen vorgeht. Und daraus willst Du ableiten, dass die Kinder Homosexueller:

Wenn man also jede Perversität der Ehe und Familie gleichstellt, gibt es folgerichtig keinen besonderen Schutz mehr.


... als Perversenbrut oder sowas abgehakt werden? Vergiss`es. Wenn Du unbedingt die Homosexuellen und ihre Kinder anfeinden muss, kratz`die Legitimation dafür sonstwo zusammen, aber lass`die Finger vom Grundgesetz.

Ernsthaft, da bist Du mit dem Ansinnen an der falschestmöglichen Adresse.

Insbesondere wird so diese sexuelle Ausrichtung noch gefördert und gar als normal hingestellt, was zu immer größerer Verbreitung führt.


Je weniger Anfeindungen gegen Schwule desto mehr verbreiten sie sich? Dafür hätte ich dann doch gerne einen Nachweis.

Im Interesse der Zukunft unserer Kinder sollten wir diesem Treiben umgehend Einhalt gebieten.
Und, liebe User, ich werde diese meine persönliche Meinung immer wiederholen, da es ein Grundrecht auf Meinungsfreiheit gibt! ;)

gruß staber


Da sind wir uns dann wieder einig. Ich werde meine Meinung dazu auch immer wieder wiederholen, solange das notwendig ist.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Oui, oui

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 13. Feb 2013, 21:14

@ Staber:

1. Was sind "anständige Paare"? Heteros, die ihre Kinder schlagen und/oder missbrauchen?

2. Homosexualität gab es immer, auch dann, wenn sie staatlicherseits unterdrückt wurde oder wird. Ja, es gibt sie sogar bei Tieren - es scheint also etwas ganz Normales zu sein. Auf natürlichem Weg müsste sie schon lange ausgestorben sein - offenbar erfindet die Natur sie jedes Mal neu.

3. Und uns vorzuwerfen, wir würden unsere adoptierten Kinder (wenn es mal soweit kommen sollte) der Diskriminierung aussetzen, ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten! Schließlich sind wir ja nicht für eure Intoleranz und eingebildete Normalität verantwortlich!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Oui, oui

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 13. Feb 2013, 21:20

Hallo staber,

aber es ist sehr wohl ein Verbrechen, ein unschuldiges Kind dem zu erwartenden Psychoterror auszusetzen, wenn es im Kindergarten oder der Schule den anderen Kindern erklären muss, dass "Mama" einen Schnurrbart hat oder "Papa" einen Busen.


ich bin schockiert über deine Worte. Vor allem welchen Psychoterror? ich verstehe deine ganze Aufregung nicht was ist daran so schlimm das Schwule und Lesben Kinder erziehen können? Manchmal sind die so gar besser als "normale" Eltern.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Oui, oui

Beitragvon Staber » Do 14. Feb 2013, 14:48

Ich habe auch keine andere Reaktion erwartet! Das Problem ist doch, dass wir in Deutschland (mal wieder) keine sachliche Diskussion hinbekommen.Alle haben scheinbar Recht. Andere Meinungen werden erst mal untergebügelt , erst mal Platt machen.Dabei macht auch der Ton noch die Musik.
Gut, wir nähern uns offensichtlich immer weiter der Realität, dass in diesem Jahrtausend alles möglich ist. Sei's drum. ABER: Solange Männer bei anderen Männern keine Kinder zeugen können( Hoden haben keine Eizellen ;) )und die Kombination Frau & Frau ebenfalls nicht zu einer Schwangerschaft führt, solange sollten auch die Kinder außen vor bleiben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dem Kindeswohl förderlich ist, wenn es zwei Papas oder Mamas hat oder ein junges Mädchen Dinge wie Menstruationsbeschwerden, den ersten BH-Kauf oder das Thema mit Kondome mit seinen Vätern besprechen muss. Oder wenn ein Junge niemanden zum Raufen oder Fußballspielen hat, weil die beiden Mamas lieber den üblichen Frauenkram machen. Die Natur hat sich m.E. schon was dabei gedacht, wenn Eltern aus Vater und Mutter bestehen. Aber gut, jetzt kommen sicher die Argumente mit der guten Tante oder dem männlichen Freund des Lesbenpaars, der hier einspringt. So funktioniert dann wohl Familie im Jahr 2013. Homosexualität ist von mir aus gesellschaftlich ok, biologisch ist es aber nicht normal. Punkt. Die Fortpflanzung ist das Elementarste was es in der Natur gibt, es gibt nichts essenzielleres und sogar die eigene Existenz/Leben wird dafür bei manchen Arten im Tier- und Pflanzenreich aufgegeben. Ok es jetzt ein hormoneller-, Gen- oder sonst ein Grund ist kann ich nicht sagen, die Forschung hier wird ja seit Jahrzehnten wissentlich verhindert. Fakt ist , politische Korrektness dient hier mal wieder der Unterdrückung der Wahrheit und wissenschaftlichen Erkenntnissen.Da ich kein Einzelkämpfer bin, hat sich das Thema für mich erledigt!

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Oui, oui

Beitragvon AlexRE » Do 14. Feb 2013, 15:11

Staber hat geschrieben:Ich habe auch keine andere Reaktion erwartet!


Das hattest Du bereits im Eingangsbeitrag des threads angedeutet:

Und, liebe User, ich werde diese meine persönliche Meinung immer wiederholen, da es ein Grundrecht auf Meinungsfreiheit gibt!


... und jetzt nur konkretisiert:

Das Problem ist doch, dass wir in Deutschland (mal wieder) keine sachliche Diskussion hinbekommen.Alle haben scheinbar Recht. Andere Meinungen werden erst mal untergebügelt , erst mal Platt machen.


Die Gegenmeinungen waren an der Sache orientiert (dass ein homosexuelles Elternpaar schlecht für Kinder sei, darf man ja wohl in Frage stellen, solange das nicht nachgewiesen ist). Nicht sachlich dagegen ist es, bereits zum Auftakt einer Diskussion zu behaupten, dass nur Meinungen plattmachen wolle, wer die zur Diskussion gestellte Meinung nicht teile.

Dabei macht auch der Ton noch die Musik.


Richtig, wenn Du unprovoziert so anfängst:

warum ist in Deutschland niemand gegen die Gleichstellung der Homos mit anständigen Paaren auf die Straße gegangen? Es ist ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Ehe und Familie stehen unter dem BESONDEREN Schutz der Verfassung. Wenn man also jede Perversität der Ehe und Familie gleichstellt, gibt es folgerichtig keinen besonderen Schutz mehr.


... ist von homosexuellen oder sich mit der homosexuellen Minderheit solidarisch erklärenden Teilnehmern eines Internetforums natürlich eine gereizte Antwort zu erwarten. Die hattest Du ja auch gleich angekündigt und dann als "Meinungsplattmacherei" qualifiziert.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Oui, oui

Beitragvon maxikatze » Do 14. Feb 2013, 19:13

Ich bin mal ganz Deiner Meinung. Sollen die unormalen andersgepolten machen was sie wollen; eines sollten sie aber sein lassen: unsere Kinder von diesen Abnormalen Neigungen heraushalten. Wenn Mann und / oder Frau ihre Kinder schlagen, werden die ihren Eltern weggenommen weil die Kinder darunter leiden. Schwulen Paaren Kindern zu geben, die ebenfalls darunter leiden, soll gestattet werden ? In meinen Forum schrieb ich schon, das sowas in Russland verachtet wird, und das mit Recht. Wenn 2 Kerle ist sowas von......Igitt ! Da könnte man kotzen. Das ist ja noch ekliger, als wenn eine "weiße" mit 3 Negern einen extrem perversen "dreier" machen.
Sorry Horst, musste mal gesagt werden. Ansonsten bin ich lieb und ein angenehmer verträglicher Zeitgenosse; aber mit Grenzen.



Was geht es dich an, was andere Leute im Schlafzimmer machen?
Warum interessiert dich die sexuelle Ausrichtung anderer Leute? Haben sie dir etwas angetan oder schaden sie dir in irgendeiner Weise? Oder fühlst dich von Homosexuellen angegriffen?
Mich interessiert nicht, was der Einzelne für eine Beziehung und ob er überhaupt eine Beziehung eingeht - weil es mich nichts angeht. Ganz einfach.
Glaubst du nicht auch, dass es Homosexuelle sehr schwer haben, weil Leute wie du nur ihr eigenes kleines Weltbild sehen und ihren Maßstab allen Leuten versuchen aufzuzwingen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Oui, oui

Beitragvon AlexRE » Do 14. Feb 2013, 22:46

Nichts, aber dafür reicht schon diese Seite aus: http://xxxxxxxx


Den Link habe ich mal wegeditiert, sowas passt nicht auf unser Vereinsforum.

Auf Deinem in Deiner hiesigen Signatur verlinkten Forum bist Du bekanntlich nicht so pingelig (das sei Dir auch belassen, musst Du wissen). Aber auch daran sieht man, dass man für die Entwicklung eines abseitigen Geschmacks keine homosexuellen Adoptiveltern braucht, was in Deiner Familie vermutlich nicht der Fall war.

Ich habe auch noch nie gelesen, dass von Homosexuellen adoptierte Kinder aus in dieser besonderen Konstellation liegenden Gründen "unter die Räder" gekommen wären. Wenn es dafür Beispielsfälle gäbe, hätten die Gegner der Homoehe die eifrigst im Internet verbreitet.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Oui, oui

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 15. Feb 2013, 06:43

@ Calo,

Mir soll die Homosexualität im Prinzip Latte sein, solange man Kinder da heraushält. In Homoehen haben Kinder nichts zu suchen ! Vielleicht denkste mal an die Folgen der kleinen


welche Folgen bitte?? wir leben in 2013 und ich dachte das die Menschen ein wenig weiter sind mit ihrere
denkweise und ihre vorurteile weggelassen haben und die Menschen so nehmen wie sie sind. Aber wie auch da entwickeln wir uns nicht nach vorne sondern gehen wir wieder zurück wie üblich für D. ich Persönlich mag Homosexuelle weil man mit ihnen meistens besser quatschen kann war damals auch so.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Oui, oui

Beitragvon Staber » Fr 15. Feb 2013, 12:50

@Sonnenschein
ich Persönlich mag Homosexuelle weil man mit ihnen meistens besser quatschen kann war damals auch so.



Man sieht, die Ansprüche werden geringer! ;)


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Oui, oui

Beitragvon AlexRE » Fr 15. Feb 2013, 14:26

Caloderma hat geschrieben:Sonne, in welcher Traumwelt lebst Du denn ? Wo sind die Menschen weiter ? Hartzis werden gegen Geringverdiener ausgespielt; dasgleiche mit Ossis und Wessis, oder deutsche gegen Ausländer, arm gegen Reich usw. Die Medien, Politik und Wirtschaftsystem leisten beste Arbeit um uns gegenseitig zum Hass aufzustacheln.


Und dem willst Du entgegenwirken, indem Du Heteros gegen Schwule aufhetzt?

Ganz abgesehen davon ist niemand so extrem in Sachen "Aufstacheln zum Hass" wie Deine NPD.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste